Hat jemand Erfahrung mit der Firma Coharent Solution, Herold&König GbR, Personaldienstleister Produktanalyse in Köln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo zusammen, ich habe den Arbeitsvertrag nicht unterschrieben. Keine Infos im Netz, keine Details, keine Telefonnummer. Die angegebene B2B Schnittstelle existiert nicht. Dann habe ich mich nicht rangetraut. Was dafür spricht: der Arbeitsvertrag war völlig ok. Kein Kleingedrucktes oder sonstige Fallen. Die Website sieht sehr professionell aus und die Texte sind rhetorisch einwandfrei. Wenn jemand weiter positive Erfahrungen macht, bitte auf jeden Fall melden! Erzählt uns dann bitte, von Euren Aufgaben und was weiter passiert ist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe bei ebay Kleinanzeigen auch diese Anzeige gelesen und nichts darüber gefunden. Hast du jetzt bereits Erfahrungen gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe auch einen Vertrag unterschrieben zur sogenannten Probephase die ich erfolgreich absolviert habe, nun habe ich seit ein paar Wochen keinerlei Rückmeldung mehr bekommen und bis jetzt auch keinen Zahlungseingang. Falls noch jemand wie ich kein Geld bekommen sollte und es sich auch nichts ergeben sollte würde ich eine Sammelklage anstreben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phoebe3001
16.06.2016, 10:35

Meine Freundin und ich wären dabei ;)

Angeblich sollte jetzt am Mo gezahlt werden, aber auch bis heute, Do, ist kein Geld eingegangen. Meine Freundin wartet schon einen Monat länger und wurde auch immer wieder vertröstet...

0

LASST DIE FINGER DAVON!

Das ist eine ganz fiese Kreditkartenabzocke! Wer reingefallen ist, kann sich gerne bei mir melden unter abzocke-coharent-solutions@gmx.de melden. Ich erstatte Anzeige und werde einen befreundeten Journalisten darauf ansetzen.

Meldet euch bitte, je mehr wir sind, desto besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lotus1804
06.07.2016, 09:35

Mir erschließt sich allerdings nicht, was die damit bezwecken.

Übrigens ist die Webseite jetzt auch offline...

0

Hallo sinalein73 ich habe mich auch bei der besagten firma beworben meinen arbeitsvertrag unterschrieben usw. wie sieht es denn bei dir aus? ich bin mit meiner probephase mittlerweile fertig und bekomme jetzt seit 2 tagen (ok mag nichts heißen) keine rück meldung mehr, wie sieht es bei euch aus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lotus1804
27.05.2016, 15:52

Geht mir genauso. Ich habe noch wegen der Zahlungsmodalitäten nachgefragt. Darauf bekam ich von der Dame eine Antwort. Auf die Frage hin, wo denn das Testprodukt bleibt jedoch nicht mehr.

0

Auch ich habe diese Anzeige gelesen und nun den Arbeitsvertrag vorliegen via Adobe. 

Was mich jedoch abhält ist die Tatsache, dass ich keine Ahnung [Info] habe, was das eigentlich genau für eine Firma ist.

Keine Referenzen, keine Details etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?