hat jemand erfahrung mit der fa. holzportal gmbh gemacht?

4 Antworten

Ich kann von der Firma auch nur abraten. Wir hatten uns im August ein Gartenhaus dort bestellt, welches mit kurzfristig lieferbar angeboten wurde. Wir haben das Haus auch gleich bezahlt, nur das Haus kam nicht. Nach mehrfachen Versuchen den Kundenservice überhaupt zu erreichen, kam dann die Antwort "Das Haus ist zur Zeit nicht lieferbar" !! Also haben wir gut 6 Wochen auf die Lieferung gewartet. Als das Haus dann endlich da war, kam die nächste Überraschung.....es fehlten wichtige Teile von der Dachkonstruktion und wir mußten weitere 2 Wochen auf die Ersatzteile warten !! Die ganze Qualität des Hauses läßt wirklich zu Wünschen übrig...ich vermute, dass es sich bei den Häusern um billige Polen Gartenhäuser handelt. Fazit der ganzen Geschichte....Ich hätte lieber ein paar Euro mehr ausgeben sollen und hätte dann ein vernünftiges Gartenhaus gehabt. Es gibt sicherlich auch andere Anbieter im Internet, die einen besseren Service und eine bessere Qualität als die Firma Holzportal GmbH haben. Ich würde dort nicht wieder kaufen und kann anderen Leuten nur abraten dort zu kaufen !! Gruss Siggi

Ich hatte bei Holzportal GmbH vor wenigen Wochen ein Gartenhäuschen bestellt und bin absolut enttäuscht: Der vereinbarte Liefertermin wurde nicht eingehalten (hatte extra Urlaub genommen), am Telefon wurde ich äußerst unfreundlich behandelt und es wurden dort auch falsche Auskünfte gegeben, wie sich herausstellte. Letztendlich kam (zum Glück!) kein Kauf zustande und ich rate jedem davon ab bei dieser Firma irgendwas zu bestellen.

Wir hatten auch überlegt dort etwas zu bestellen aber die Versandkosten bei denen waren deutlich höher als die Ware, außerdem hatten wir über die Firma auch im Internet nichts gefunden und nur über handy Nr. zu erreichen fanden wir etwas komisch, wir haben unsere Sachen dann doch lieber im Baumarkt gekauft, da weiß ich wenigstens was ich habe

Gartenhaus Dach, welches vorgehen sinnvoll?

Bräuchte mal Eure Hilfe.

Baue mir gerade ein Gartenhaus. Vollgedämmt.
Wände stehen und wie ihr auf dem Bild sehen könnt,
bin ich gerade bei dem Dach. Bisher habe ich zwischen den Sparren die Dämmung und darüber eine Unterdeckbahn (Heisst es so?) , darauf eine Konterlattung.

Bis eben war mein Plan:
Ich habe noch (Fehlkalkulation) ca 20qm OSB3 in 22mm Stärke liegen, die wollte ich oben drauf verschrauben. Dann Bitumbahn drauf und darauf dann etwas wie Bitumwellplatten. Bevor ich jetzt anfange, macht das Sinn?

Oder würde es reichen die Bitumwellplatten gleich auf die Konterlattung zu schrauben?

Vielen Dank

...zur Frage

zwischenpuls gmbh

hat jemand erfahrung mit der zwischenpuls gmbh gemacht? ich habe ein vorstellungsgespräch und weiß noch nicht, ob ich hingehen soll (weil ich eben nur etwas von inkasso, mahnung gegoogelt habe, wenn ich zwischenpuls gmbh eingebe)... kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

holzhausbau mit fullwood oder Nordic Haus

Wir planen eine Holzhaus zu bauen und haben uns bisher von den Firmen fullwood und Nordic Haus beratn lassen. Die Gespräche bisher waren ganz gut aber eben Verkaufsgespräche. Wir suchen jatzt nach Leuten die unabhängge Meinungen über diese Bauweise und diese Firmen haben. Gibt es schlechte Erfahrungen mit Fullwood /Nordic Haus oder auch gute?

...zur Frage

Erfahrung mit Fa. Procon in Mannheim

Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit der Fa. Procon in Mannheim gemacht? Sind die Geldanlage-Tipps wirklich seriös, oder gibt es einen Haken?

...zur Frage

Wer hat schon böse Erfahrungen mit der Fa. Service & Payment GmbH ("powerloads") gemacht?

Bin bei o.gen. Fa. durch meine Neugierde (und Dummheit) in eine Abofalle geraten. Habe nie etwas genutzt, aber das Abo ein paar Stunden zu spät widerrufen. Nun wollte selbige Fa. 96,00 EURO Jahresbeitrag, natürlich im Voraus. Ich habe nicht bezahlt und bekomme nun von einem Inkassobüro (el-Inkasso GmbH) aus Hannover Post mit diversen Drohungen bei nicht Bezahlung. Die Summe beträgt inzwischen 164,85 EURO. Ich habe keinen Trieb etwas zu bezahlen, was ich nicht gebraucht und genutzt habe.

...zur Frage

Wer hat welche Erfahrung mit der Firma Lebenswertes Wohnen GmbH?

Wir haben eine erste Erfahrung gemacht und suchen nach vergleichbaren Fällen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?