Hat jemand Erfahrung mit der Entfernung von Permanent Make Up/Long Time Liner... am besten in der Baden-Württemberg ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In meinem Umfeld sind alle über kurz oder lang bei Mitra in Hannover (http://mitras-beautystudio.de/hannover/permanent-make-up.html) gelandet, viele auch für Korrekturen, bzw. Entfernung, teilweise sogar aus dem Ausland angereist. Preise sind sehr abhängig von dem Ist-Zustand, wie viele Sitzungen erfolgen müssen, aber wenn es noch sehr frisch ist, ist die Farbe auch noch sehr intensiv. Somit brauchst Du mehr Sitzungen als für ein "altes" PMU. Du solltest noch etwas abwarten und es mit Camouflage abdecken, wenn es wirklich so schlimm ist. Da die Hautschichten sich mit der Zeit erneuern, wird die Farbe immer mehr verschwinden. Den Rest lässt Du dann mit Hautfarbe "wegpigmentieren". Aber leider kann ich Dir in Deiner Region niemanden empfehlen. Auffällig finde ich, dass aus Baden-Württemberg die meisten Reklamationen zu kommen scheinen. Gibt es so viele unerfahrene Lineristen bei Euch?!?!? Alles Gute. LG  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?