Hat jemand Erfahrung mit der ATN Akademie in der Schweiz, vor allem in Richtung Hundetrainer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jap ich, was genau möchtest Du denn da wissen? 

Ich hatte vorhin schon eine Antwort geschrieben, aber irgendwie sieht man diese nicht mehr? Schade.. war ein etwas längerer Text.Dann noch mal in kurz:Wie viel Zeit benötigt man pro Woche? Was hast du mit dem Abschluß gemacht?bin in einer Huschu (Verein) dort könnte ich sicherlich praxiserfahrungen machen,wir haben Welpenstunde, einzeltraining und Sportartentraining (agility, turnierhundesport, Fährten, Schutzdienst usw.)Ich rede mit meinen Hunden sehr viel, bzw kommentiere ihnen gegenüber viel... ich möchte mein Wissen gegenüber dem Verhalten, Körperbau, Gesundheit usw erweitern, ist der Kurs da ratsam? bekommt man neue Sichtweisen?Freue mich auf Antwort.

Ich mache seit 2.1 die Ausbildung bei der Atn:) auch in der Schweiz. Frag mich ruhig

Wo ist denn die Antwort hin?

Was möchtest Du wissen?