hat jemand erfahrung mit der atkins diät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gute Erfolge damit erzielt. Eintönig ist es nur am Anfang. Mit etwas Erfahrung und Neugierde etwas neues auszuprobieren wird es immer abwechslungsreicher und leckerer. Abraten würde ich nur vor zu viel Wurst, wegen des hohen Anteils an Salz und Konservierungsstoffen. Ansonsten: Fisch in allen Varianten, Rührei, Spiegelei etc. mitverschiedensten Einlagen. Obatzder, Weißwürste, Hähnchen, lecker marmoriertes Rindfleisch. Eine kleine Dose Thai-Suppe (auf KH achten), Champignons in Olivenöl braten und mit Käse überbacken, Thunfisch in Öl, Thunfisch naturell, in der Dönerbude einfach für 5 Euro Dönerfleisch mit ein paar Zwiebelringen und eine Cola light. Fleischwurst gekocht mit Senf. Fleischwurst in Scheiben angebraten und mit Käse überbracken. Macademia-Nüsse, Paranüsse (auf KH achten), Erdnüsse (auf KH achten)... Ich könnte noch eine Weile weiterschreiben. Schau auch gerne mal auf www.lowcarbNjoy.com vorbei. Guten Hunger!

Die Atkins-Diät ist auf Dauer gefährlich. Kohlenhydrate braucht der Körper für viele verschiedene Dinge. Und das viele Cholesterin im Fleisch schadet Dir. Such Dir lieber eine ausgewogene Ernährungsform.

ich will keine kommentare die davon abraten. bitte spart euch die weiteren

0
@tamitamara

Vielleicht solltest du mal lieber darauf hören. Ich persönlich halte auch nicht viel von Diäten, weil sie ungesund sind (siehe Lanettes Antwort) und man danach, wenn man wieder normal isst, die verlorenen Kilos wieder drauf hat, wenn nicht, dann sogar noch mehr.

0

Chicken nuggets bei Atkins diät?

Hi... Heute is mein 5. Tag in der Atkins Diät. Ja, ich weiß auf was ich mich da eingehe. Jedenfals hatte ich eigentlich kein Problem damit bis jetzt gehabt. Jedoch hatte meine Freunde etwas zum feiern gehabt und sind zu MC Donalds gegangen. Ich war dabei. Eigentlich Wollte ich nichts aber meine Freunde haben zu mir gesagt ich muss was essen. Naja dann hab ich den Fehler begangen und hab mir eine kleine box mit 6 chicken nuggets bestellt. Ich darf ja in der ersten Phase nur 20g Kohlehydrate essen und diese 6 nuggets haben lauf my fitness pal 18g Kohlenhydrate.

Ich habe dann einen 30 minütigen workout gemacht und bin für eine Stunde draußen im Schnell Marsch spazieren gewesen.

Und jetzt, hab ich die Diät damit versaut ? Ich meine ich hab ja so 1,5 Stunden sport betrieben, kanns nicht sein das ich jetzt die 18g von den nuggets verbraucht habe? Bitte helfen 😭 Hat jmd vllt damit Erfahrung?

...zur Frage

Was essen dünne Frauen?

Essen die 3 Mahlzeiten am Tag ? Oder weniger ? Und was essen die genau ?

Würde mich interessieren vielleicht kann ich mir ein paar Sachen abschauen.

Ich weiß jeder Mensch ist anders gebaut ( anderes Gewicht,andere Größe etc... )

...zur Frage

Warum essen menschen so viele verschiedene sachen?

Warum essen menschen so viele verschiedene sachen. Ich meine sie könnnten doch auch nur ein gericht essen also das was man am liebsten mag

...zur Frage

Slow Carb Diät Frühstück nur Gemüse

Hallo leute,

Kann man während der Slow Carb Diät nur Gemüse zum Frühstück essen oder sollte man da auch Proteinreich essen ?

Slow Carb nicht mit Low Carb verwechseln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?