Hat jemand Erfahrung mit der App HandyTicket?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Handytickets sind personengebunden und nicht übertragbar.

Außerdem muss man bei einer Kontrolle auch das bei der Registrierung angegebene Kontrollmedium (z.B. den Personalausweis oder eine Kreditkarte) vorzeigen können.

Diese Tickets sind personalisiert, sie laufen auf einen bestimmten Namen.

Für jemand anders kaufen geht da nicht.

Im Bus die tickets vorne an so einen Gerät drann halten?

Hallo! Wir sind vor ca. 2 Wochen umgezogen und ich muss mit dem Bus zur Schule fahren. Bis jetzt habe ich immer vierertickets benutzt, die man ja abstempeln musste. Ab morgen ist jedoch mein Schokoticket gültig. Manchmal sehe ich aber, wie leute, wenn sie vorne einsteigen, ihre Karte (ich weiß nicht ob es ein schokoticket oder was anderes ist) an so einen kleinen Gerät drann halten, welches dann kurz piept. Muss ich das auch machen? Und was ist der Sinn davon? Was bringt das?

Lg

...zur Frage

Handyticket gilt es?

Hallo, ich habe ein handyticket für Binz nach Osnabrück. Am Mittwoch sind wir von Osnabrück nach Binz hingefahren. Jetzt steht bei dem handyticket oben drüber Osnabrück-binz und nicht binz-osnabrück. Ist das trotzdem richtig? Wir haben hin und Rückfahrt gebucht.

Hier noch wie es da steht?

...zur Frage

Eventim Ticketversicherung, wo schicke ich es zurück?

Hallo zusammen , ich habe Tickets mit einer ticketversicherung abgeschlossen und finde leider nichts wo ich diese hin schicken soll ... hat einer schon mal Erfahrung damit gemacht ? :/

...zur Frage

RVV Ticket mit Preiserhöhung

Hallo :) Ich hab mir vor ca. einem halben Jahr ein "Tagesticket +" für 12, 90 € gekauft. Am 01.01.14 wurden die Preise erhöht. Ich weiß, dass ich die Tickets die ich noch habe, tauschen kann gegen Neue und dann den Aufpreis zahlen muss. Doch wie lange habe ich die Möglichkeit die alten Karten noch zu benutzen? Wirklich dringend denn ich müsste morgen eines der Tickets benutzen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wichtige frage zum SchönerTagTicket NRW.5 Personen ( Ausweis? )

Hey Leute ich hab ein großes problem jetzt , ;S ich habe gerade von einem kollegen gehört das man einen Ausweis benötigt um das Schöne tag nrw ticket 5 personen zu bekommen.

Ich muss morgen drigend zu meiner freundin nach Paderborn und 4 kollegen kommen mit mir .

Jetzt kommen wir zu den fragen , ich hoffe ihr könnt es beantworten:

  1. Braucht man einen Ausweis damit das Ticket gültig ist ? & wenn ja , braucht nur der besitzer des tickets den ausweis oder die anderen 4 Fahrenden personen auch ein ausweis?

  2. ich hab keinen ausweis , ich bin 15 , gilt auch der Reisepasss? oder kann ich auch ohne ausweiß fahren ? ich find das iwie biscchen blöd:/

  3. Hab ja gerade gestellt aber damit es klar ist : kann nur eine Person den ausweis mitnehmen und die anderen 4 brauchen es nicht?

  4. Ist der schülerausweis auch gültig?:S

...zur Frage

Handyticket für Bus?

Ich weiß eigentlich dumm das man sich um so was Gedanken macht aber ich zu es halt... Wenn ich ein Ticket auf dem Handy für den Bus habe, muss ich das im Bus nur dem Fahrer zeigen oder auch so abpiepsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?