Hat jemand Erfahrung mit der Anerkennung des Bachelors Pädagogik/Erziehungswissenschaften in Sachsen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dann mache einfach dort den master?

oder wennde dich an das mitsterium? eigenlich müssen die abschlüsse gegenseitig anderkannt werden? du kannst auch mal bei deiner hochschule fragen?

oder frage einfach mal bei der diakonie deutschland?

airlatvia 06.07.2017, 20:07

So einfach ist es leider nicht. 

Master reicht auch nicht aus, da man so auch keine staatliche Anerkennung bekommt und diese auch dann gebraucht wird.

Habe mich schon an diverse Ministerien gewendet, diese geben die Staffel weiter.. 

Meine Uni kennt sich mit diesem Problem nicht aus, da in Bayern die staatliche Anerkennung nicht zwingend gebraucht wird.

Brief an die Leitung der Diakonie ist schon in Arbeit..

0

Was möchtest Du wissen?