Hat jemand Erfahrung mit der Advanzia Bank in Luxemburg bzw. mit gebührenfrei.com?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du startest mit sehr kleinem Kreditbudget (glaub 300€), welches mit der Häufigkeit an Transaktionen erhöht wird, wahrscheinlich auch in Relation, ob der Nutzer seine Außenstände pünktlich zahlt.

Von Guthabeneinzahlung rate ich dir wegen Negativzins ab.

Bezahl auch die gesamte Forderung pünktlich, da sonst hohe Kreditzinsen anfallen.

Die Advanzia nutzt ein eigenes Scoring ohne Schufa-Auskunft. In der Tat wird zunächst nur ein geringer Rahmen zur Verfügung gestellt. Zahlt man pünktlich zurück, ist alles gut. Das Limit passt sich dann automatisch an. Der Kunde wird darüber nicht separat informiert. Die Karte lässt sich nicht im Guthaben führen - das geht nur kurzfristig für ein paar Tage.

von der Bargeldabhebung mit der Karte ist abzuraten, da vom Tag der Abhebung an hohe Zinsen fällig werden.

Freischaltung Advanzia Bank?

Wie lange dauert die Freischaltung der Kreditkarte von der Advanzia Bank ,nachdem ich die Postkarte abgeschickt habe ???

...zur Frage

Eingehungs Betrug habe ich mich Strafbar gemacht Bin verzweifelt?

Guten Abend an ich brauch mal einen eure Meinung.Zu den Problem habe für einen Jahre eine Kreditkarte beantragt von der Advanzia Bank habe die Karte trotz Arbeitlosen Geld 2 erhalten und ich könnte mich dafür selber Ohrfeigen bei der Advanzia habe ich denn Später die Ratenzahlung in Anspruch genommen da ich noch andere Ratenzahlung hatte blieben mir im Monat ca 70 Euro zum Leben zu Verfügung.

araufhin bin ich zu einer Schuldner Beratung gegangen habe meinen Fall geschildert und es wurde mir gesagt ich solle erstmal nicht weiterzahlen da es sich Besser verhandeln lässt mit der Advanzia wenn ich schon abgemahnt wurde es wurde eine Stundung beantragt die aber mehrmals abgelehnt wurden ist vor 3 Tagen bekam ich die Kündigung der Kreditkarte mit den Hinweis wenn sich nicht außer Gerichtlich geeingt wird das die Advanzia Rechtliche Schritten gegen mich einleiten wird bzw es an einen Inkasso Büro übegeben wird daher die Frage habe ich mich eines Eingehungs Betrug Strafbar gemacht?Zur Info habe bevor ich die Kreditkarte gemacht hatte ich keine Weitere Schulden und auch keine EV abgeben.Ich weiß selber das ich Mist gebaut habe möchte es auch abbezahlen bloß weiß nicht wie im Moment.Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen.es handelt sich um einen Betrag von fast 4000 Euro.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?