Hat jemand Erfahrung mit der A-Klasse mit Halbautomatik?

2 Antworten

Meine alte A-Klasse 140 mit Halbautomatik hab ich bis KM Stand 238.000 gefahren, ist danach noch weitergefahren, war nicht kaputt.

Also hält ewig, bei mir zumindest.

Ach, und man lässt alles in seiner Leistungsklasse an der Ampel stehen, so schnell kannst du die Kupplung gar nicht kommen lassen ;)

Ich bin zwar mit meiner Antwort ziemlich spät dran, aber vielleicht hilft sie ja trotzdem noch.

Über die A-Klasse mit Halbautomatik kann ich nur sagen, dass sie seeeeehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich bin vorher sowohl Automatik als auch Schaltwagen gefahren. Die Umgewöhnung auf die Halbautomatik hat doch einiges an Konzentration gefordert. Da der Wagen nicht über Schaltwippen, sondern über einen herkömmlichen Schalthebel verfügt, sehe ich keinen Grund, sich für eine Halbautomatik zu entscheiden (außer einem unwiderstehlichen Preis).

Zur Haltbarkeit kann ich allerdings nichts sagen. Dafür bin ich den Wagen nicht lange genug gefahren.

Nach 2 Tagen hab ich mich perfekt dran gewöhnt. Aber ich bin auch jung, vllt haben alte Leute es da schwerer...

0

Erfahrungen mit Privatleasing? Gibt es oft Probleme bei der Rückgabe? Ist es Empfehlenswert?

Hallo zusammen,

ich überlege ein Privatleasing zu machen, da ich ein sehr sehr gutes Angebot gefunden habe. Habt Ihr Erfahrungen mit einem Privatleasing? wenn ja ist es empfehlenswert? Machen die Händler große Probleme bei der Rückgabe?

Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Sollte man autos bis 2000 euro lieber von privat oder beim händler kaufen denn der händler will ja schließlich auch noch was dran verdienen oder ist es egal?

...zur Frage

Händler verkäuft nur Autos an Gewerbetreibende, unseriös?

Ich brauche dringend eine Auto für die Arbeit und hab mich schon seit letzter Woche umgeschaut. Ich habe ein gutes Angebot bei einem Händler bekommen, nur möchte der Händler das Auto NUR an Gewerbetreibende verkaufen um keine Gewährleistung zu übernehmen. Das ist bei mir kein Problem, da mein Onkel ein Gewerbe besitzt. Ist es aber doch ratsam weiterzugucken und dem Händler dann eher NICHT zu trauen? Es geht hier um 7000 €.

...zur Frage

Autos 0%Finanzierung?

Hallo,
Ich habe vor mir ein neues auto zuzulegen.
Doch ich habe ein Problem.
Ich möchte das neue auto mit 0%Finanzierung kaufen aus privaten gründen. Viele Händler machen leider so ein Angebot nicht . Kann man denn mit zu ein Händler gehen und fragen ob sie das machen können oder meint ihr sie würde es direkt verneinen?
Wünschmarken : Audi ,BMW,mercedes,Hyundai,Toyota

...zur Frage

Neues Auto wo kaufen wegen Tacho Manipulation?

Hei, ich will mir ein neues Auto kaufen ein Nissan navara Bj 2007 mit 100.000 km / Vollausstattung für 13000€

So lautet ein Angebot von einem Autopark. Ich finde den Preis relativ günstig im Gegensatz zu den anderen Autos. Der Händler hat die meisten günstigen Autos im Internet eingestellt. Ich habe Angst ein Auto zu kaufen was schon manipuliert ist. Die Autos sind alle Scheckheftgepflegt. Kann ich mich dagegen schützen wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?