Hat jemand Erfahrung mit den Windeln von Babylove (DM)?

7 Antworten

Ich habe die Windeln auch probiert und war nicht ganz so zufrieden. Sie haben sich zwar nicht aufgelöst, aber über Nacht sind sie oft aus- bzw. übergelaufen. Außerdem finde ich sie ziemlich störrisch, hart und unbequem.

Bei uns gibt's nur Pamps :-)

Diese Windeln sind bei uns mehrmals ausgelaufen. Ich habe dann die von rossmann genommen und war zufrieden.

Wir hatten die auch und keine Probleme damit. Wir wechseln immer mal und hatten bisher mit keinen Probleme. Allerdings merkt man schon unterschiede. Am Besten finden wir die von Rossmann

Kann ein Lehrer verlangen das mein Sohn (8)in der Schule Windeln trägt?

Hallo...

Ich bin echt am verzweifeln...

Ein Lehrer (sonderschulpädagoge) verlangt jetzt das mein Sohn (er ist ein I-Kind) jetzt Windeln tragen soll.

Er war noch nie in seinem Leben trocken und wir haben eigentlich alles versucht. Ich muss dazu sagen ich bin bis vor einem Halben Jahr 4-5x im monat beim Kinderarzt gewesen da er täglich über Bauchschmerzen litt. Ich habe die regelmässig die Ärzte gewechselt, weil nach einer Zeit immer kam:

Er ist zu Faul

Er bildet sich die Schmerzen ein

Er simuliert etc...

Dann habe ich erfahren das mei ganz alter Kinderarzt wieder praktiziert, also ich wieder zu ihm in die Praxis. Das war letztes Jahr im August.

Allergietest wurde gemacht und es kam raus das er Fructose Unverträglich ist und daher die täglichen Beschwerden. Durch die Jahre des nichts tuen der Ärzte standen wir nun vor dem Problem das er nicht auf WC kotet, da es ihm bisher immer Schmerzen bereitet hatte... Er hatte zur weich machung des Kotes Movicol bekommen, worin sich natürlich Zucker befindet), also ziemlich Kontraproduktiv war und sein Beschwerden noch erschlimmert haben.

Wir trainieren seit einem 1/4 Jahr das er nicht mehr einässt und das klappt jetzt zu 95%...

Er wechselt sich eigenständig seineSachen, sodass wenn mein Sohn es nicht mitbekommt nur zum WC geschickt werden muss.

Wir gehen gerade das Problem des Eikotens an und es klappt natürlich nicht von heute auf morgen.

Jetzt kam ein Lehrer zu mir (vor anderen Mitschüler aus der Klasse!!!) das ich meinem Sohn ab morgen Windeln anziehen soll und es ihm egal ist was der Arzt oder andere Experten sagen.

Ich finde es frustrierend! Endlich erzielen wir Fortschritte und dann kommt jetzt sowas...

Was würdet ihr tun an meiner Stelle? Gibt es eine rechtliche Seiite das der Lehrer dies nicht erlangen darf?

...zur Frage

Suche die perfekte Inkontinenz Nacht Windel für sehr schwere Inkontinenz?

Guten Tag mein Name ist Klaus ich bin 62 Jahre Alt und leide leider an einer sehr schweren Inkontinenz. In den letzten 2 Jahren ist es immer schlimmer geworden, sodass ich dauerhaft an Windeln gebunden bin. Es ist für mich nicht schlimm, da ich Windeln als nichts schlimmes Empfinde. Na, klar wird man in der Stadt öfters mal angeschaut da ich komplett unbemerkt einnässe und leider auch das nicht so leckere was hinten heraus kommt :/ Ich muss seit diesem Jahr sehr oft mein Bettbezug waschen, da die Windel überquillt, ich denke ihr habt ein paar Windel tipps auf Lager welche für die Nacht gut sind? Momentan Benutze ich die Seni Standard Plus Nacht Windel, diese habe ich auch über den Tag an da ich mit dieser sehr Zufrieden bin. Jedoch Nachts nicht mehr. Also ich suche eine perfekte Inkontinenz Nacht Windel die Urin sowie auch andere dinge die hinten heraus kommen aufnehmen soll. Da sie für die Nacht ist darf sie ruhig autragen, mit meinem Arzt / Apotheke war ich schon in Verbindung habe jedoch nicht das richtige gefunden. Da ich körperlich geschäft bin möchte ich mich nicht Operieren lassen. Ich habe was über die BetterDry gehört habt ihr damit erfahrung? Danke im Vorraus, Gruß Klaus

...zur Frage

Hallo ich bin 17jahre alt und und trage gern Windeln weil es mir Spaß macht nun brauch ich aber größere Windeln ich habe einen hüftumfang von etwa 90cm würden?

Mir die babylove gr6 pluss xxl vom DM noch passen oder was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Glühbirne Wechseln, wie löse ich den Verschluss dieser Lampe?

So blöd es auch klingen mag, bin ich anscheinend zu doof um eine einfache Glühbirne zu wechseln und zwar kriege ich den Verschluss des Glases nicht auf, sodass ich die sich darin befindlichen Glühbirne nicht wechseln kann. Weiß einer wie ich den Verschluss aufkriegen kann ohne dabei etwas kaputt zu machen? hatte es so ziemlich mit jeglichen Handgriffen versucht zu lösen, leider ohne Erfolg. Bilder der Lampe sind in im Anhang!

...zur Frage

Inkontinenz durch das tragen von Windeln.

Also, vor geraumer Zeit hatte ich eine Reportage über Leute gesehen, die gerne Windeln anziehen und benutzen. Nun ist meine Frage: Kann man durch das kontinuierliche Benutzen von Windeln inkontinent werden? Ich bitte diese Frage ernst zu nehmen.

A.L.: Guardener

...zur Frage

Pampers-Sorten: ernsthaft so unterschiedlich?

Hallo,

seit der Geburt meiner Tochter verwende ich meist Pampers-Windeln, gelegentlich mal Babylove von DM, aber im Großen und Ganzen finde ich doch Pampers am besten. Da gibt es bekanntermaßen ja verschiedene Sorten, angefangen bei SimplyDry über BabyDry bis hin zur ActiveFit. Alle Sorten hatte ich schon mal benutzt und muss sagen: Ich kann keinen Unterschied feststellen zwischen der günstigeren (SimplyDry) und der teueren (ActiveFit). Schon allein Verarbeitung und Material scheinen mir identisch zu sein, außer dass die teueren Sorten ein bisschen bunter sind und mehr lustige Bildchen haben. Weiß jemand bescheid ob da tatsächlich ein Unterschied besteht??? Ich glaube mittlerweile ehrlichgesagt, dass das eine Marketing-Strategie ist, um möglichst viele Kunden-Gruppen (den Anspruchsvollen sowie den Sparsamen) abzudecken....Was denkt ihr???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?