Hat jemand Erfahrung mit den Windeln von Babylove (DM)?

7 Antworten

Ich habe die Windeln auch probiert und war nicht ganz so zufrieden. Sie haben sich zwar nicht aufgelöst, aber über Nacht sind sie oft aus- bzw. übergelaufen. Außerdem finde ich sie ziemlich störrisch, hart und unbequem.

Bei uns gibt's nur Pamps :-)

Wir hatten die auch und keine Probleme damit. Wir wechseln immer mal und hatten bisher mit keinen Probleme. Allerdings merkt man schon unterschiede. Am Besten finden wir die von Rossmann

Diese Windeln sind bei uns mehrmals ausgelaufen. Ich habe dann die von rossmann genommen und war zufrieden.

Suche die perfekte Inkontinenz Nacht Windel für sehr schwere Inkontinenz?

Guten Tag mein Name ist Klaus ich bin 62 Jahre Alt und leide leider an einer sehr schweren Inkontinenz. In den letzten 2 Jahren ist es immer schlimmer geworden, sodass ich dauerhaft an Windeln gebunden bin. Es ist für mich nicht schlimm, da ich Windeln als nichts schlimmes Empfinde. Na, klar wird man in der Stadt öfters mal angeschaut da ich komplett unbemerkt einnässe und leider auch das nicht so leckere was hinten heraus kommt :/ Ich muss seit diesem Jahr sehr oft mein Bettbezug waschen, da die Windel überquillt, ich denke ihr habt ein paar Windel tipps auf Lager welche für die Nacht gut sind? Momentan Benutze ich die Seni Standard Plus Nacht Windel, diese habe ich auch über den Tag an da ich mit dieser sehr Zufrieden bin. Jedoch Nachts nicht mehr. Also ich suche eine perfekte Inkontinenz Nacht Windel die Urin sowie auch andere dinge die hinten heraus kommen aufnehmen soll. Da sie für die Nacht ist darf sie ruhig autragen, mit meinem Arzt / Apotheke war ich schon in Verbindung habe jedoch nicht das richtige gefunden. Da ich körperlich geschäft bin möchte ich mich nicht Operieren lassen. Ich habe was über die BetterDry gehört habt ihr damit erfahrung? Danke im Vorraus, Gruß Klaus

...zur Frage

Hallo ich bin 17jahre alt und und trage gern Windeln weil es mir Spaß macht nun brauch ich aber größere Windeln ich habe einen hüftumfang von etwa 90cm würden?

Mir die babylove gr6 pluss xxl vom DM noch passen oder was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Glühbirne Wechseln, wie löse ich den Verschluss dieser Lampe?

So blöd es auch klingen mag, bin ich anscheinend zu doof um eine einfache Glühbirne zu wechseln und zwar kriege ich den Verschluss des Glases nicht auf, sodass ich die sich darin befindlichen Glühbirne nicht wechseln kann. Weiß einer wie ich den Verschluss aufkriegen kann ohne dabei etwas kaputt zu machen? hatte es so ziemlich mit jeglichen Handgriffen versucht zu lösen, leider ohne Erfolg. Bilder der Lampe sind in im Anhang!

...zur Frage

Inkontinenz durch das tragen von Windeln.

Also, vor geraumer Zeit hatte ich eine Reportage über Leute gesehen, die gerne Windeln anziehen und benutzen. Nun ist meine Frage: Kann man durch das kontinuierliche Benutzen von Windeln inkontinent werden? Ich bitte diese Frage ernst zu nehmen.

A.L.: Guardener

...zur Frage

Pampers-Sorten: ernsthaft so unterschiedlich?

Hallo,

seit der Geburt meiner Tochter verwende ich meist Pampers-Windeln, gelegentlich mal Babylove von DM, aber im Großen und Ganzen finde ich doch Pampers am besten. Da gibt es bekanntermaßen ja verschiedene Sorten, angefangen bei SimplyDry über BabyDry bis hin zur ActiveFit. Alle Sorten hatte ich schon mal benutzt und muss sagen: Ich kann keinen Unterschied feststellen zwischen der günstigeren (SimplyDry) und der teueren (ActiveFit). Schon allein Verarbeitung und Material scheinen mir identisch zu sein, außer dass die teueren Sorten ein bisschen bunter sind und mehr lustige Bildchen haben. Weiß jemand bescheid ob da tatsächlich ein Unterschied besteht??? Ich glaube mittlerweile ehrlichgesagt, dass das eine Marketing-Strategie ist, um möglichst viele Kunden-Gruppen (den Anspruchsvollen sowie den Sparsamen) abzudecken....Was denkt ihr???

...zur Frage

Reichen die Babylove ( dm Eigenmarke) Wegwerfwindeln in der Nacht?

Momentan haben wir Pampers Baby Dry,aber irgendwie ist der Zwerg in der Nacht trotzdem freucht.Obwohl die Pampers aktuell perfekt sitzt.

Frag mich warum...

Deswegen möchte ich die Babylove Windeln versuchen,sind die gut?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?