Hat jemand Erfahrung mit den Windeln von Babylove (DM)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir hatten die auch und keine Probleme damit. Wir wechseln immer mal und hatten bisher mit keinen Probleme. Allerdings merkt man schon unterschiede. Am Besten finden wir die von Rossmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Windeln sind bei uns mehrmals ausgelaufen. Ich habe dann die von rossmann genommen und war zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich fand die immer ok, benutze sie aber nur sehr selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Windeln auch probiert und war nicht ganz so zufrieden. Sie haben sich zwar nicht aufgelöst, aber über Nacht sind sie oft aus- bzw. übergelaufen. Außerdem finde ich sie ziemlich störrisch, hart und unbequem.

Bei uns gibt's nur Pamps :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze auch nur die und habe keine Probleme, die hebt sogar die ganze Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir benutzen die nur und haben keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze die gelegentlich. Am besten finden er allerdings die von Aldi. Die sind echt Super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affenzaehnchen
20.11.2015, 23:59

Definitiv, Aldi Nord Windeln halten alles aus und auf :D 

0

Was möchtest Du wissen?