Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Wish?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Schwiegermutter hat dort vor 2 Monaten 2 Leggings für ihre Tochter (6) bestellt. Es wurde geschrieben, die Lieferung würde ca. einen Monat betragen, kam aber früher an. Die Leggings sahen gut aus und sie waren überhaupt nicht teuer. Ich hab dort jetzt auch vorgestern das erste mal bestellt. Mal schauen.

Es kommt natürlich immer drauf an, was für einen Anbieter/Verkäufer man erwischt. Dementsprechend können die Sachen entweder später/früher oder von guter/schlechter Qualität sein. Oft wurde mir gesagt, Kleidung solle man dort nicht bestellen aber so Kleinigkeiten wie z.B. Handyhüllen, Kopfhörer oder andere Gadgets sollen sich wohl lohnen. Auch die verschiedenen Zahlungsmöglichkeit finde ich gut.

Was möchtest Du wissen?