Hat jemand erfahrung mit den Maybelline Jade Fit Me Concealer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab mir dieser germanys next topmodel pack gekauft, wo concealer, make-up und puder drin waren, also ich finde alle dinge sehr gut, aber du musst drauf achten dass das dein farbton ist, zuhause sieht dann alles irgendwie ganz anders aus ahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab den und finde ihn im großen und ganzen eigentlich auch ganz gut.Außerdem muss man nicht das Maybeline Jade Makeup haben,er dekt auch so gut und passt sich größtenteils an die Hautfarbe an.Aber du darfst auf keinen Fall zu viel auftragen,sonst sieht es gleich unnatürlich und brökelig aus!:/Er hält sehr lange und teilwiese auch mal im Wasser.:)Also insgesamt kann ich den eigentlih empfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ihn mir vor einigen Tagen gekauft (leider in einem Farbton zu dnunkel) und bin sehr zufrieden! er deckt wunderbar und ich würden ihn weiterempfehlen ist aber mit ca. 6 € auch nicht der Billigste! Ich persönlich finde den Wake up Concealer von Manhatten besser! Außerdem ist er preiswerter und mindest genauso gut wie der FIT ME concealer!

Der einzige Unterschied ist der Preis ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den Mannathan wake up Concealer und der ist echt gut ..Kostet auch nicht viel ich hab den jettzt schon 1- 2 Mon .und es ist immer noch nicht leer obwohl ich ihn jedenn Tag benutze.. Ich würd dir den Empfehlen..

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?