hat jemand erfahrung mit den durchgetönten kontaktlinsen weflex 55 color

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal solche Kontaktlinsen. Die Pupille bleibt ganz normal erkennbar. Du kannst dir die Kontaktlinse eher wie eine Art Schleier vorstellen, der alles in der gewählten Farbe färbt. Da die Pupille aber schon schwarz ist und somit nicht mehr gefärbt werden kann, bleibt sie einfach schwarz.

Zu deiner anderen Frage: Habe ich dich richtig verstanden? Meintest du, ob du mit der Linse dunkler siehst, ähnlich der Sicht durch eine Sonnenbrille? Das ist auf keinen Fall so. Sonst würde man ja mit blauen Linsen alles in blau sehen. ;) Außerdem gibt es die Kontaktlinsen auch mit Stärke, d.h. sie dürfen die Sehfähigkeit in keinster Weise beeinträchtigen.

Hast du schon Erfahrung mit Kontaktlinsen? Wenn nicht, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen die Dinger beim Optiker zu kaufen. Der zeigt dir dann nämlich noch, wie du die Linsen rein und raus bekommst. Das ist für Anfänger wirklich nicht so einfach.

Danke für deine Antwort erstmal :)

Ja hatte am Anfang angst das, das auf einmal so eintönig ist und die Pupille garnicht erkennbar ist weißt du ? Das alles mit dieser Farbe bedeckt ist und ich wie so'n Zombie nachher aussehe. (?!) :-D

Genau so meinte ich das so das es etwas dunkler ist. Wenn nicht ist das gut so. :)

Weil sie ja auch irgendwas mit 80 Euro kostet wollte ich wissen ob die Kontaktlinse ihr Geld wert ist. Nicht das ich das Geld zum Fenster raus schmeiße. ^^

Ja, habe schon Erfahrung mit Kontaktlinsen. :)

Benutzt du auch Andere Farben und welche Augenfarbe hast du wenn ich Fragen darf O:-)?

0

eine farblinse ist KEIN ersatz für eine gute sonnenbrille

die sauerstoffdurchlässigkeit der o.g. linse ist miserabel - würde ich nie empfehlen

Das ist mir klar das sie kein Ersatz für eine gute Sonnenbrille ist. Ich wollte ja grade nicht das sie sowas wie eine Sonnenbrille darstellt. :P .. Wo hast du sie dir denn Bestellt ?

0
@Za4em

ich bin kontaktlinsenanpasserin - der vertreiber dieser linsen ist wöhlk

0
@antigone001

Achso ok. Kannst du mir denn welche empfehlen die genauso sind ohne diesen Pupillen ausschnitt ? Wäre lieb von dir :)

0

Was möchtest Du wissen?