Hat jemand Erfahrung mit dem VW All-inklusive-Leasing?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie Du ersehen kannst, sind alle Inspektionen mit Lohn und Material inkl.! Ich habe es zwar jetzt nicht durch gerechnet, glaube aber, dass Du mit einem normalen Leasingvertrag günstiger fahren wirst. Lass Dir das beim Händler mal durch rechnen. Am besten aber, Du geht dafür zu 2 verschiedenen Händlern. Denn beim Rechnen kann man auch ein wenig mauscheln.

jbinfo 11.11.2007, 12:24

Der Link geht leider nicht. Gehe also auf http://www.volkswagen.de dann auf Finanzdienstleistungen und Unser Leasingangebot sowie Leasing. Dort findest Du alles.

0

Wenn das Ding "All-inklusiv" heißt, handelt es sich sicher um einen bereits bestehenden Leasingvertrag, der in 2007 abgeschlossen wurde. Was genau ist denn die Frage?

Was möchtest Du wissen?