Hat jemand Erfahrung mit dem Vertrag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also auf der Seite von Talkline gibt es keinen solchen Tarif, vielleicht hat der Händler ihn nur so genannt. Ich würde persönlich keinen Talkline Tarif abschliessen.

Hallo!

wahrscheinlich bin ich etwas spät dran, aber im Internet häufen sich Berichte über diesen Tarif. Da sind viele Falltüren versteckt. Zum Beispiel werden hohe Datennutungsgebühren verlangt, auch wenn man das Internet gar nicht bewusst genutzt hat. (Manche Handys wählen sich automatisch ein wenn man sie nicht konfiguriert) Hier ein Erfahrungsbericht: http://www.handy-vertragsvergleich.de/erfahrungen/id-246.html

Ich selbst kenne einen Rentner, dem einen Datentarif untergejubelt wurde obwohl er noch nicht einmal weiß was Internet ist.

Mein Rat: Finger weg von Talkline! Besser man hält sich an die Netzbetreiber. Da läuft alles direkter und seriöser. Talkline handelt nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?