Hat jemand Erfahrung mit dem Verkauf von Reseller-eBooks?

4 Antworten

In der Tat gibt es eine Menge unseriöser Angebote und kaum jemand verdient 10.000 Euro oder mehr im Monat, auch wenn damit mancher Anbieter wirbt. Dennoch sind manche recht erfolgreich. Das ist zwar nicht die Mehrheit, aber sie geben sich auch etwas mehr Mühe ein oder mehrere Ebooks zu vermarkten. Der Vorteil eines Ebooks ist nun mal die schnelle Information, für welche mancher User gerne bezahlt. Ein Reseller Ebook einfach bei irgendeinem Online Auktionshaus einzustellen führt meist nicht zum Erfolg. http://www.ebooks-verkaufen.info

Hallo, wie beschrieben ist das Ganze nicht so einfach. Es genügt nicht, nur eine Plattform ins Internet zu stellen. Hier mein Beispiel: http://www.reseller-erfolgs-ebooks.de/index.php Informiere dich anfangs genau über diese Geschäftsmöglichkeit. Es steckt sehr viel Zeitaufwand und auch etwas Geld dahinter. Von der Webseite, den Ebooks bis hin zu den steuerrechtlichen Dingen gibt es einiges im Vorfeld zu tun. Du musst eine klare Strategie entsprechend deiner Möglichkeiten verfolgen. Auf jeden Fall auf Qualität achten. Wenn du mit dem Verkauf von Ebooks beginnst setze dich nicht unter Zeitdruck. Es geht nicht so schnell mit dem Geld verdienen, auch wenn das einige permanent auf Ihren Seiten behaupten. Du musst dich mit dieser Sache identifizieren und dranbleiben. Die genannten Geldsummen die du sofort verdienen kannst solltest du eher vernachlässigen.
Viel Erfolg Gruss Heidi

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Reseller Lizenzen gemacht. Das man damit ein monatliches Einkommen von mehr als 10000 Euro mit den gängigen Ebook Titeln erzielt, ist Utopie. Ob und wieviel man Geld verdient, hängt von der eigenen Marketingstrategie ab. Denn zuviel Anbieter sind bereits mit den gleichen Ebook Titeln auf dem Markt. Letztens habe ich im Netz recherchiert und habe mir einige Homepages (30 an der zahl) von Ebook Verkäufern angeschaut. Alle haben dasselbe Design von den angebotenen Verkaufshomepages, welche kombiniert mit den Lizenzen angeboten werden. Auch hatten alle die selben Ebook Titel, wie Geld verdienen mit Hobbys usw. Lediglich die Farben und die Inhaber der HPs waren nicht die selben. Ganz zu schweigen von den Preisen: für das selbe Ebook variierte der Preis zwischen humane 9,95 bis zu 49,90. Ich habe hier eher meine Zweifel, dass die das große Geschäft machen. Die Ebooks selber wären ja teilweise nicht so schlecht, nur diese Preisvariationen sind eine absolute Frechheit. Wenn man Ebooks wirklich profitabel verkaufen will sollte man sich meiner Meinung nach entweder eine Branchennische suchen oder Ebooks selber schreiben. Bei beiden geht es ohne dem "richtigen " Marketing nicht. Wenn du mehr über die Ebook Branche wissen willst, schau auf: http://www.ebook-reader.cc

Gute Gratis-E-Books?

Hallo ihr Lieben!

Kennt jemand sichere Seiten, auf denen man kostenlos E-Books runterladen kann? Bei Amazon ist das zwar möglich, allerdings sind dort nur eher unbekannte, oft deutsche Bücher kostenlos. Ich suche Thriller von z.B. Joy Fielding, Mary h. Clark etc.

Natürlich findet man über Google Seiten, aber welche sind da nur sicher...

Danke im Voraus! Kadysha

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Srv-host.xyz?

Hallo,Ich bin gerade auf ein Verlockendes Reseller Programm von Srv-host.xyz gestoßen.Jedoch zweifel ich an der richtigkeit. Ich wollte nachfragen ob jemand Erfahrungen mit dem Hoster gemacht hat.Ich denke aber, dass es Scam oder ähnliches ist.

...zur Frage

Wo kann man kostenlos ebooks runteladen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Verkauf auf EBAY-KLEINANZEIGEN?

Habe bei ebay-Kleinanzeigen einige Schmuckstücke aus Nachlass zum Verkauf angeboten. Nun werde ich mit Anfragen aus dem Ausland (USA+England) bombardiert. Natürlich in englischer Sprache. Kann man diesen Anfragen trauen oder nicht ? Danke schon einmal vorab für Antworten. Gruß !

...zur Frage

Fotolia.de. Hat jemand Erfahrung damit? Lohnt es sich? Wie viele Bilder habt ihr zum Verkauf angeboten?

Mich interessiert, welche Erfahrungen ihr mit Fotolia aber auch anderen Agenturen gemacht habt, ob ihr erfolgreich seid, und wie viele Bilder ihr anbietet.

...zur Frage

Bewerbungsschreiben als Aushilfe mit Erfahrung?

Ich würde mich gerne bewerben im Bereich Verkauf. Erfahrungen habe ich schon gesammelt in dem Bereich. Nur wie kann ich diese Erfahrung formulieren? Was sollte ich alles in der Bewerbung erwähnen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?