Hat jemand Erfahrung mit dem Tea Tree water von Lush?

...komplette Frage anzeigen Den hier  - (Beauty, Tipps, Haut)

2 Antworten

Ja ich hab es, und es ist echt super gut. Es hilft gegen fettige Haut und auch gegen Pickel. Ich nutze es auch manchmal zum Primen oder fixieren von Make Up.
(Kann man auch gut mit einem Wattestäbchen auf Herpes oder Pickel geben)
Ich mag es echt seeeeehr gern ;)

Danke dir ❤️ nach wie vielen Anwendungen hat man bei dir einen Unterschied gesehen

0

Naja, also halt direkt nach der 1. aber dann natürlich nicht so lang anhaltend. aber um so regelmäßiger umso länger hält es auch. Probier doch erstmal die kleinere Variante aus. 😊

0

Nein, bitte nicht. Die Produkte von Lush sind alle stark parfümiert und haben auf der Haut nichts zu suchen.

Was möchtest Du wissen?