Hat jemand Erfahrung mit dem sichtschutzsystem/Kunststoffzaun Flex (Material WPC) von Hornbach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir letztes Jahr auch einen Kunststoffzaun angeschafft und meine Erfahrungswerte sind schlichtweg positiv, nie wieder streichen, od. lackieren, od. imprägnieren, od. auf eine andere Art pflegen. 

Der Zaun sieht immer noch aus wie neu und ich bin restlos begeistert. 

Falls Du noch Anbieter suchst, kann ich Dir meinen empfehlen, die liefern gute Qualität zu gutem Preis: http://www.gut-bedacht.com/kunststoff-zaeune 

Viel Spaß mit Deinem neuen Zaun! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal aus www.kovagrundgmbh.de

Dort gibt es ein Polymerholz, die Vorteile sind sehr gut. Bin selbst am überlegen, mir solche Zaunbretter zu kaufen. Zumal sind Sie diese Woche im Angebot.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?