Hat jemand erfahrung mit dem shop Deinhandy?

5 Antworten

Ich habe mir über deinhandy.de ein iPhone 5s bestellt – ohne Zuzahlung, mit Vertrag bei Vodafone. Das Handy kam superschnell bei mir zu Hause an. Ich hatte gedacht, dass ich mindestens eine Woche darauf warten muss, habe es aber schon zwei Tage nach Vertragsabschluss bekommen. Mit dem iPhone war auch alles in Ordnung. Der Vertrag läuft ganz normal über den Anbieter. Du schließt den Vertrag nur über deinhandy.de ab und kaufst das Smartphone. Danach ist Vodafone für alle Vertragsfragen Dein Ansprechpartner. Ich bin alles in allem sehr zufrieden gewesen und würde auf jeden Fall wieder dort bestellen.

Liebe Grüße
Melli

Ich habe meines von einem anderen Anbieter, den ich persönlich um längen besser finde. Bei Interesse hier klicken und dort hat man auch die besten Angebote sehr gut gegenüber gestellt. Von dort habe ich mein jetziges Handy und auch mein vorheriges bekommen. Mein Bruder aber hat es von deinhandy bekommen und ich glaube er hat auch nichts zu meckern gehabt darüber. Also muss es letztendlich jeder für sich entscheiden, welches Angebot er bevorzugt.

Extrem mieser Service. Mit denen hatte ich nur ärger. Keiner gibt einem Auskunft und das Handy kam auch nicht. Viel Geld, Zeit und bestehenden Vertrag wegen DeinHandy in die Luft geschossen. Lieber Finger weg von diesem Anbieter!

Was möchtest Du wissen?