Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung Galaxy tab a 9.7 Zoll gemacht ist es ein gutes Tablet auch gut zum lesen?

1 Antwort

Also zum Lesen von eBooks ist grundsätzlich ein richtiger Ebook-Reader viel besser geeignet als ein Tablet.

Vorteile beim Ebook-Reader:
► Augenschonendes E-Ink Display
► Display spiegelt und reflektiert NICHT (Man kann auch bei Sonnenschein lesen)
► Akku hält wochenlang, auch wenn man jeden Tag mehrere Stunden liest

Allerdings kann ein Ebook-Reader nichts anderes, der ist nur zum eBooks lesen.
Empfehlenswert sind die unabhängigen Ebook-Reader: Tolino, Kobo, Pocketbook.
Oder Kindle, aber das ist nur ein spezieller Ebook-Reader für Kindle eBooks von Amazon; außer Amazon kann Kindle NICHTS :-(

kann das SAMSUNG GALAXY TAB S2 SM-T813NZKE 9.7 Zoll Weiß 32 GB 9.7 Zoll Tablet ein sim karte haben?

...zur Frage

Kaufentscheidung: Huawei MediaPad M2 10.0 LTE oder Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE?

Hallo Gute Frage-Gemeinde,

ich möchte mir ein Tablet zulegen. Nun stehe ich vor der Entscheidung, welches es sein sollte: Das Huawei MediaPad M2 10.0 LTE oder das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE?

Ich möchte damit hauptsächlich im Netz surfen, Clash of Clans spielen und meine e-Zeitung lesen.

Eventuell hat ja schon jemand das Huawei und kann mir dazu raten oder eben abraten.

Vielen Dank, dylaboy.

...zur Frage

Kann man mit einem Samsung Galaxy Tab 10.1 telefonieren?

Kann man mit einem Samsung Galaxy Tab 10.1 telefonieren? Mit dem 7 Zoll Samsung Tab kann man telefonieren !

...zur Frage

Kann ich bei dem Samsung Tablet "Galaxy Tab S2 9.7 LTE" eine zusätzliche Speicherkarte einsetzen?

Ich möchte mir demnächst das Tablet "Galaxy Tab S2 9.7 LTE" von Samsung zulegen. Leider geht der Speicher dort nur bis 32GB. Das ist mir zu wenig. Da man ja schon allein bei dem "Apple Air 2" 128GB haben kann, frage ich mich, ob ich den Speicher bei dem Samsung Tablet auch zusätzlich aufrüsten kann.

...zur Frage

Samsung galaxy Tab A 10.1?

Hallo wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man mit dem LTE Tablet auch in freie Hotspots kommt.

DAnke für die Antwort

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 gut/lohnt es sich "noch"?

Hallo, wie oben schon geschrieben, stelle ich mir die Frage, ob sich das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 zoll, immer noch lohnt zu kaufen. Da das Tab S2 vom Preis/Leistungs Verhältnis attraktiver als das Tab S3 ist. Meine "Hauptfrage" allerdings ist, ob es möglich ist, sich OHNE Umwege (einfach aus dem Playstore) die "Amazon Prime Video" und die "Sky Go" App herunterzuladen und du benutzen.

Diese Fragen richten sich hauptsächlich an die Besitzer eines Samsung Galaxy Tab S2.

-Danke für die Kommentare im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?