Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung Galaxy J7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Handy. Die Kamera ist sehr gut und generell ist es schnell und hängt fast gar nicht. Klar ist z.B. das s7 besser aber ich bin trotzdem sehr zufrieden

Also das S7 ist gerade sehr günstig. Gibt es so um die 470€.
Also beim S7 machst du nichts falsch.
Oder das neue A5 2017 ist gerade neu rausgekommen