Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung Galaxy J5, andere Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir auch des P8 lite empfehlen das hat mein Bruder und der is wirklich zufrieden mit dem.

Ich hab das Huawei P9 lite es kostet zwar 290€ ist aber echt gut, ich bin damit zufrieden und für mich bast es.

im endeffekt muss du wissen was du brauchst und was dir wichtig ist und dann muss du dich entscheiden ob es dir wert ist vieleicht ein bisschen mehr geld hinzulegen oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mfan1997
23.07.2016, 21:22

Aber beim P8 muss man ja zwischen zweiter Simkarte oder Speicherkarte wählen...das finde ich nicht so gut

0

Samsung lohnt sich nie weil es einfach für die Leistung überteuert ist

Oder du kaufst ein Huawei P8 Lite oder ein Honor 5C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mfan1997
23.07.2016, 21:00

Hast du Erfahrungen mit den beiden?

0
Kommentar von Kramamamam
23.07.2016, 21:26

Mit dem Huawei P8 Lite hatte ich 6 Monate Erfahrung Ich habe mich dann aber für ein anderes Handy entschieden weil das HuaweibP8 Lite für meine Zwecke zu wenig Leistung hatte Aber wenn du nicht extrem Multitasking betreiben willst reicht es aus

0

Habe zwar nicht das j5, sondern nur das j1. Ist aber fast das selbe. Das j5 hat eben nur etwas bessere Ausstattung und eben dualsim. vom j1 bin ich suer zufrieden. Für den Preis echt super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?