Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung Galaxy A5(2017)?

2 Antworten

Ich habe das Handy seit kurzem und ich liebe es total :D

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil ich mich damit eigentlich nicht auskenne, aber du kannst ja nach Testberichten schauen, wie das Handy so abschneidet oder ob es sich lohnt. LG

Was ist der günstigste Preis für ein Galaxy A5 (2017) und einem A3 (2017)?

Ich suche ein neues Handy für Weihnachten und ich stehe zwischen dem A5 (2017) und dem A3 (2017). Und das beste Angebot war für das A5 (2017) bei 300€ und ich weiß nicht ob das günstig ist oder ob es noch billiger wird ?

...zur Frage

Samsung Galax J7 oder A5 2017?

Hallo ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Derzeit habe ich das Samsung Galaxy S5.

Meine Favoriten sind das Samsung Galaxy J7 2017 und das Samsung Galaxy A5 2017. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches ich nehmen soll. Welches findet ihr besser? Habt ihr eins davon. Welches könntet ihr mir empfehlen?

Danke schon mal im Vorraus 😘

...zur Frage

a5 2017 oder s6?

Habe heute ein a5 2017 bekommen. Und wollte fragen ob es besser als mein s6 ist ? Hab die Kameras ausprobiert und möchte sagen das dass a5 2017 eine weit bessere selfie Cam hat. Wie sieht ihr es ? A5 oder s6

...zur Frage

"Probleme" mit der Medien Lautstärke?

Hey, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone. Obwohl ich gar nicht weiß ob es überhaupt ein Problem ist... ^^ Aber gut, ich fange einfach mal an...

Und zwar habe ich jetzt seit einigen Wochen das SAMSUNG GALAXY A5 2016 im Besitz und bin rundherum zufrieden. Doch seit ein paar Stunden gibt es Probleme mit der Medien Lautstärke, bzw. Taste. Wenn ich die Medien; -Klingeltonlautstärke Taste gedrückt nach oben oder unten halte, wird nach einigen Millisekunden die Lautstärke ja normalerweise rasant reduziert, bzw. erhöht. Je nachdem, in welche Richtung man gedrückt hält. Doch das funktioniert jetzt bei den Medien nicht mehr! Bei Klingelton, Systemsound etc. funktioniert das noch, aber bei den Medien nicht! Woran liegt das? Ist ein Software Update gekommen und mein A5 hat das sich selber runtergezogen, liegt ein Systemfehler vor? Ist was bei den Einstellungen geändert worden?

Ich wäre sehr um eine Antwort verbunden :-)

Mit freundlichen Grüßen GermanHiroshi

...zur Frage

Welches handy ist besser samsung vs huawei?

Welches handy findet ihr besser zwischen honor 7 und samsung galaxy a5 (2016)
Haben ähnliche specs usw. Das honor 7 liegt etwas vorn aber samsung hat einen namen. Ich hatte noch nie huawei deswegen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?