Hat jemand erfahrung mit dem Reiterhof Kindsmühle in Furth?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ^.^ Sorry, ich kenne den Hof nicht, und wenn dir das jetzt egal ist, dann lösche die Nachricht, aber ich könnte dir den Tagesablauf dieses Reiterhofes sagn ^^

Naja, dieser ausgezeichnete Reiterhof ist für Kinder von 6 - ..100 Jahren :D www.reiterhof-koenigsoed.de Leider kennen nicht viele den Hof, da er etwas in der "Pampa" ist, aber er ist sehr schön! Tolle, unterschiedliche Pferde und Ponys, zwar nur 12 von diesen Prachtstücken, aber das macht nix ^^. Jeder der dort war hatte immer einen Liebling den er gern ritt und reitet ;) Auserdem ist der Besitzer und Reitlehrer seeehr nett und witzig und symphatisch!.. Das Essen ist toll und die Reitferien sind nur mit höchstens 8 Kindern. Das ist schön, da der Reitlehrer (Den Namen sag ich mal net ^.^) immer Zeit für jeden hat. So..Immer 2 Reitstunden pro Tag und auch mal Sternenritte oder Lagerfeuer. Es ist immer was zu tun, aber man kann Nachmittags auch mal kurz im Zimmer oder auf dem Heuboden "chillen" ^.^. Man darf die Pferde auch mal longieren, oder mit den Ponys auf dem Reitplatz rumtoben (Über Stangen springen, die Ponys laufen lassen und ihnen Hütchen oder so in den Weg stellen..usw) Am Abend dürfen wir noch Fernseh kugen was wir wollen :D und dann schön schlaaafen. In der Früh gibts tooolles Frühstuck und wenn man schon fit ist, darf man helfen, Pferde zu füttern und auf die Weide zu bringen. Übrigens haben sie ein cooles Reiterstüberl, und man kann auf dem Hof auch Reitprüfung machen. So...ich könnte noch viieel mehr erzählen, aber joar. Wenn du mehr wissen willst, schreib mich an ^.^ Insgesamt ist es der beste Reiterhof der Welt für mich :DDD

Was möchtest Du wissen?