Hat jemand erfahrung mit dem Peak Whey Fusion shake?

2 Antworten

Hallo! Stellt sich die Frage - wozu? Peak Whey Fusion hat einen Proteingehalt von 89%. Obwohl ich de Unsinn früher im mittleren Leistungsbereich auch gemacht habe : Peak Whey Fusion gehört zu den vielen Produkten, die Bilanzen von Herstellern verbessern und den Verbraucher um einen Schaden klüger machen. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Auch laut der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) : Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Da machen langkettige Kohlenhydrate noch eher Sinn. Ideal ist eine ausgewogene Ernährung. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydraten. Damit kannst Du viele Stunden die Woche effektiv trainieren. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kann ich nicht empfehlen enthält (bei mir damals) billige Soja Proteine , klumpt stark beim shaken und schmeckt in keiner der Angebotenen Geschmacksrichtungen!

Ich kann Weider Gold Whey empfehlen ist zwar etwas teurer aber dafür leckerer und besser !

Stevia Myprotein Schoko?

Hey Leute, wollte mir das Whey Protein: stevia schoko holen von myprotein. Hatte das schon jemand? Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen, ob es wirklich nach Schokolade schmeckt oder nicht. Wäre euch echt dankbar!

...zur Frage

Wo genau liegt der Unterschied beim Proteinpulver Peak Whey Fusion und dem Peak Anabolic Fusion?

Ich verwende seit längerem das Peak Whey Fusion von welchem ich absolut begeistert bin...bestes was ich bisher hatte.

Ich frage mich des öfteren ob ich nicht auch mal dieses Peak Anabol kaufen sollte.

Laut Hersteller ist das Whey für hagere Menschen gedacht um Muskeln aufzubauen.

Das Anabol hingegen ist angeblich besser wenn man auf Definition aus ist.

Da liegt nun mein Problem. Ich bin dünn und bin aber auf Ganzjahresdefinition aus.

Bin 24 männlich 1.78m groß. Wiege immer so um die 69kg. Körperfettanteil immer bei ca.13% und Muskelmasse 46%.

So also schlank und auf Definition aus, welches ist denn dann geeigneter? (Ziel KF-Anteil 8-10%)

Jemand Erfahrungen mit Peak und bestenfalls beiden Produkten?

...zur Frage

Voraussetzung für 100Mbit/s Internet?

Ich habe vor endlich mein Anbieter zu wechseln, weil die Bandbreite längst veraltet ist (10Mbit). Bei DSL Verfügbarkeit Seiten habe ich bemerkt dass vor kurzem 100mbit für meine Adresse von Telekom und Co. verfügbar ist. Nun möchte ich wissen ob ich mit meiner Leitung zu Hause überhaupt 100Mbit Internet funktionieren kann. Ich wohne in ein Mehrfamilienhaus das unser Privateigentum ist und der Internetanschluss im Jahre 2006 gemacht wurde.

...zur Frage

Eiweißpulver wie konsumieren

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und trainiere seit 1,5 Jahren. Ich habe seid 5 Monaten das Premium Whey von Weider und habe davor kein Eiweiß in pulverform konsumiert, ich habe seid dem ich das Eiweiß nehme gute Erfolge erzielt und konsumiere meinen shake vor dem Training.

Meine frage wäre: Ist es sinnvoller den Shake nach dem Sport zu nehmen oder ist es überhaupt sinnvoll solche Shakes zu nehmen?

Ich bin derzeit 1,80m groß und wiege 73,5kg bei einer guten Definition.

Apropos, derzeit besitze ich das Whey Fusion von Peak.

...zur Frage

Stromanbieterwechsel: Jemand Erfahrungen mit EPRIMO oder GRÜNWELT Energie?

Hallo,

da ich mich bei Vattenfall dumm und dusselig zahle möchte ich jetzt endlich den Stromanbieter wechseln. Bei einem Online Stromtarifvergleich wurden mir EPRIMO und GRÜNWELT ENERGIE als günstigste Anbieter empfohlen.

Kann mir da jemand etwas aus persönlicher Erfahrung berichten/empfehlen?

Mein Verbrauch liegt bei ca. 2500 kwH pro Jahr.

...zur Frage

Wie lange komm ich mit 1kg Eiweiß aus? :D

Hey ,

ich treibe Kampfsport und habe mir heute mal 1kg Whey Eiweiß bestellt.

Nun wollte ich Fragen wie lange ich damit auskomme.....

man sollte es ja 1-3x am Tag nehmen , ich bin Schüler , scheiße deshalb nicht gerade Geld und will Muskeln aufbauen ...

Meint ihr es reicht wenn ich 1x m Tag einen Shake zu mir nehme und ansonsten darauf achte , dass ich viel eiweißhaltiges Zeug in mich reinstopf ?

(z.b. oft Eier essen , viel milch trinken , Joghurt , Fisch/Rindfleisch , Käse etc. essen )

habe auch gehört , dass man auch ohne Eiweißpulver gar nicht sooo viel Eiweiß braucht um Muskeln aufzubauen ( hab mir einen Ernährungsplan angeschaut )

Zudem trainiere ich nicht mit gewichten , sondern Boxe -> Kraft + Ausdauer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?