Hat jemand Erfahrung mit dem online Shop?http://www.nikedesignshop.com?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, die Seite ist NICHT zuverlässig. Ich bin leider reingefallen, musste heute bei der Kripo eine Strafanzeigen erstatten, damit ich von VISA mein Geld zurückbekomme (habe Gott sei Dank eine Versicherung für solche Fälle). Aufwändig und unnötig, die ganze Bürokratie. Die Seite gibt es übrigens gar nicht mehr... Als ich sie heute bei der Polizei öffnen wollte, kam nichts. Ich hatte zuvor auch öfters versucht, die Firma zu kontaktieren, vergeblich... Die haben außerdem zu viel bei mir abgebucht. Zusammengefasst: ABZOCKE!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agit123
24.12.2016, 19:28

Guten Abend,

könntest du bitte kurz erläutern, wie Du vorgegangen bist? Evtl. Name usw.? 

Danke sehr und frohe Weihnachten!

0

Chinesische Plagiatsmafia was sonst. Nur Nike darf den Markennamen als Namensbestandteil einer kommerziellen Webseite nutzen.

Die Registrierungsdaten der Webseite sind hier selbsterklärend...

http://www.whois.com/whois/nikedesignshop.com

Registrant Name: ji shupeng

Registrant Organization: ji shupeng

Registrant Street: taikangxian machangzhen jizhuangxingzhengcun jizhuang 41hao  

Registrant City: zhoukou

Registrant State/Province: InnerMongloia

Innere Mongolei. Das Mekka für Lifestylesneaker... LOL.

Lies Dir bitte einmal die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops durch, damit Du künftig auch selbst unseriöse Webseiten erkennen kannst.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke, dass sie nicht wirklich zuverlässig ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?