Hat jemand Erfahrung mit dem Online-Shop Tintenpartrone?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da diese Anbieter häufig über Zweitseiten agieren ist genau aufzupassen, was genau angeboten wird. Meine Erfahrung: es wurde mir nirgends auf der Site mitgeteilt, dass die Patronen nachgefüllte sind und ohne Chip geliefert werden. Das Abheben des Chips von meine leeren Patronen war zwar der Horror, aber es hat nicht gehalten und beim Einsetzen der so adjustieren Patrone habe ich mir den Drucker total versaut, weil ich nicht bemerkt habe, dass der alte chip überhaupt nicht halten kann!! Aber die Patronen waren halt sooooo billig - leider! Nach Reklamation kam keine Antwort und Rücksenden? Bezahlt waren sie ja schon und ob ich das Geld zurückbekomme stand ja in den Sternen. Also weggeworfen. Daher seid bitte vorsichtig und fragt den Anbieter genau über alles. Der von Dir angeführte Shop ist da natürlich weder gemeint noch in Verdacht. Es ist nur eben meine wie gewünscht: Erfahrung mit einem Anbieter!

Was möchtest Du wissen?