Hat jemand Erfahrung mit dem Online-Bestellservice von Möbel Roller in Berlin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ist Roller seriös. Was kann schon schief gehen? Wenn die Wartezeit zu lang ist, kannst du wieder abbestellen, sprich widerrufen.

Ich kann nur jedem davon abraten, bei Roller Online zu bestellen. Nach einem fristgerechten Widerruf noch vor Anlieferung der Ware warte ich nun bereits schon seit 5 Wochen auf meine bereits geleistete Zahlung(Verstoß der eigenen AGB's mit 30 Tagen Zahlungsfrist!!!). Ich erwege nun ernsthaft, einen Anwalt einzuschalten um den Sachverhalt klären zu lassen, da es beim telefonischen Service auch keinen passenden Ansprechpartner für mein Anliegen gab(keine Vorgesetzten/ Teamleiter). Jeder Servicemitarbeiter hat mir bisher etwas anderes erzählt und auf E-Mails wurde nicht reagiert. Würde ich meinen Job so ausführen wäre ich ihn wohl schon längst los, unglaublich. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass eine derartige Servicepolitik und Zahlungsmoral für den "Händler" Roller absolut inakzeptabel sind, ein Armutszeugnis.

Habe Anfang November ein Schrank bekommen aber ohne Türen und Rückwand. nach ca 30 Anrufen wo man nur belogen wurde dann Die werden erst noch gefertigt im Werk. Was denn das für ein Mist Mal schauen wann die Teile geliefert werden denn zurück nehmen wollen die den halben Schrank auch nicht.Beste Antwort war noch fahren sie doch selber ins Werk und holen sie sich die Türen selber ab Einfach lachhaft der Laden