Hat jemand Erfahrung mit dem Nahrungsergänzungsmittel 4life/ Transverfaktoren gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :D

Ja ich habe erfahrungen mit dem produkt, meine ganze Fammilie und auch ein par bekante und Freunde nutzen es für verschiedenste sachen, ich benutze es für die Imuhnaufbau (ich glaube das wird anders geschrieben :"> ) weil ich leider ziemlich oft krank bin .. und es hilft ;)

unserem Pferd geben wir auch was davon, sie (stute) ist schon älter aber total fitt und ein anderes Pferd bei uns im Stall hatte ein Bösartiges Geschwür das jetzt fast weg ist :)

Natürlich kann man es nicht sicher wissen ob es daran jetzt lag, aber ich glaube das schon weil nichts anderes parralel eingesetzt wurde :D

LG

nein, aber mit Taxofit und doppelherz. Es bringt was, keine weiße Stellen mehr in den fingernägeln oder mundwinkelragaten.

kannst auch hier fragen "Gesundheitsfrage.net"

Was möchtest Du wissen?