Hat jemand Erfahrung mit dem Muskelmacher Trainingsprogramm vom Muskelmacher (Simon Ulrich)

...komplette Frage anzeigen Hier das Bild von der Homepage  - (abnehmen, Training, Erfahrungen)

2 Antworten

Ich habe mir das Programm gekauft und bin sehr zufrieden. Hab fast 5 Kilo in den 12 Wochen reine Muskelmasse aufgebaut. Kann ich dir empfehlen.

Gibt es auch gute Rezepte? Eine Einkaufsliste und sowas?

0

Solche Programme sind Bullshit (360Grad Paket, 10Wochen programm, Bosstransformation,...)

Natürlich bekommst du darin gute Infos, aber dieses Wissen kann man sich selbst aneignen..

Zieh dir YouTube Videos über Training und Ernährung rein, lies Forenbeiträge und nach ein paar Stunden weißt du, wie man trainieren, beziehungsweise sich ernähren muss. So sparst du Geld ;)

YouTube: Goeerki InFitnessTV

Die haben sehr gute Videos über Übungen, Trainingspläne und Ernährung für Zu Hause und fürs Gym

12 wochen ist totaler Bullshit, man kann in 3 Monaten kein bodybuilder werden ;)

Ja es geht ja nicht darum gleich Bodybuilder zu werden Ich hab ja schon mein Trainingsplan und trainiere auch schon länger Ich hab Schwierigkeiten bei meiner Ernährung Rezepte, wie viel von was, makros und und und deshalb überlege ich es mir auch zu holen Oder kennst du alternativen?

1

Ernährung: Videos von KarlEss

Oder du kaufst dir auf Amazon das Buch Ernährungsstrategien, da steht auf 300 Seiten ALLES über Ernährung

0

Was möchtest Du wissen?