Hat jemand erfahrung mit dem Mobilfunk anbieter Ja Mobil?

2 Antworten

Das ist eine Prepaidanbieter von Rewe Supermarkt, läuft auf einer Congstar Prepaidplattform (gleiche Konditionen wie Congstar). Diese Prepaidkarte muss mindestens einmal pro Jahr mit 15 Euro Guthaben aufgeladen werden, sonst wird diese automatisch deaktiviert. Die Hotline kann innerhalb eines Monats nach der Deaktivierung die Karte wieder zur baldigen Guthabenaufladung aktivieren. Guthaben gibt es in allen Supermärkten, Kiosken und Tankstellen. Die vergessene PUK wird nur dem eingetragenden Nutzer mitgeteilt.

Ich habe zwar nicht den Anbieter Ja Mobil, aber es könnte sein dass jedes Jahr einmal Guthaben auf die Simkarte muss, sonst wird sie gesperrt.

War bei mir auch mal so.

sim-karte dauerhaft gesperrt?! was tun?

hallo:) und zwar habe ich 3 mal den pin falsch eingegeben und den puk, ja dummerweise, auch. nun ist meine sim-karte dauerhaft gesperrt. ich hab eine flat bei fonic. was soll ich jetzt tun? bzw. wie kann ich sie entsperren?

...zur Frage

Lieferzeit SIM Karte bei Telekom?

Hallo ich habe am Freitag mittag mein Handy verloren und war auch beim Telekom-Shop um die Karte zu sperren und habe mir auch eine neue Sim-Karte bestellt. Mir wurde gesagt, die würde heute kommen. Stimmt das? Also ist es möglich, dass die Sim-Karte heute geliefert wird? Wie ist eure Erfahrung?

...zur Frage

SIM Karte gesperrt, neuer Pin wird nicht akzeptiert?

Hey Leute,
Mein Handy ist gestern ausgegangen weil mein Akku leer war. Nachdem ich mein Handy aufgeladen habe und mein Handy angegangen ist sollte ich meinen Pin eingeben um meine Sim Karte zu entsperren. In dem Moment hatte ich ein Blackout und hab den Pin mehrmals falsch eingegeben. So dann war meine Karte komplett gesperrt und dann sollte ich PUK eingeben damit ich meinen Pin wieder ändern kann. Das hab ich getan, die PUK ist zwar richtig, aber ich kann meinen PIN nicht ändern. Und ich hab jetzt nur noch 3 Versuche :/ Kann mir bitte einer helfen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich meine SIM Karte wieder Entsperren?

Wie kann ich meine SIM Karte wieder entsperren? hab denn PUK 10 mal falsch eingegeben und jetz is es gesperrt :P (Mein Tarif: Tchibo Mobil)

...zur Frage

Sim Karte Ohne Grund Gesperrt?

Hallo, kann mir einer helfen? Ich habe ein Internet Flat bei Vodafone doch seit einer Stunde ist meine sim Karte gesperrt ohne einen mir ersichtlichen Grund. Ich habe ein HTC One SV. Ich weder den pin 3 mal Falsch eingegeben noch habe ich Puk falsch eingegeben. Die Karte wurde auf einen mal gesperrt. Ich habe nur Musik gehört und dann stand da Puk Gesperrt wenden sie sich an ihren kundendienst

...zur Frage

sim Karte nach 3 mal falschen Pin eingeben gesperrt und lässt sich nicht mit puk wieder entsperren

Hey, also ich habe 3 mal meine pin falsch eingegeben und meine sim wurde gesperrt. Auf dem Display steht 'pin1-Code ist gesperrt, geben Sie den puk- Code ein' ich habe nun schon mehrmals den puk eingegeben, danach kommt 'neue Pin eingeben' ich habe den alten Pin sowie pin1 und pin2 sowie eine neu ausgedachte Pin ausprobiert aber danach kommt immer die Meldung 'puk Code falsch' ich habe jetzt noch 4 versuche und bin am verzweifeln, bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?