Hat jemand erfahrung mit dem Mobilfunk anbieter Ja Mobil?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Prepaidanbieter von Rewe Supermarkt, läuft auf einer Congstar Prepaidplattform (gleiche Konditionen wie Congstar). Diese Prepaidkarte muss mindestens einmal pro Jahr mit 15 Euro Guthaben aufgeladen werden, sonst wird diese automatisch deaktiviert. Die Hotline kann innerhalb eines Monats nach der Deaktivierung die Karte wieder zur baldigen Guthabenaufladung aktivieren. Guthaben gibt es in allen Supermärkten, Kiosken und Tankstellen. Die vergessene PUK wird nur dem eingetragenden Nutzer mitgeteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar nicht den Anbieter Ja Mobil, aber es könnte sein dass jedes Jahr einmal Guthaben auf die Simkarte muss, sonst wird sie gesperrt.

War bei mir auch mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?