hat jemand Erfahrung mit dem Mineralstift Warzen-ex gemacht

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe bei meiner Tochter sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie hat zwar nicht regelmäßig eingerieben, aber nach 3 Monaten war die Warze weg ohne Schmerzen. Sie ist happy und kann wieder gut auftreten. Zur Zeit behandelt sie ihre Warzen an den Händen, leider ist es dort schwieriger da mann die Hände oft wäscht und dann nachreiben muss. Aber bei Dornwarzen ist es die Empfehlung wert es dauert zwar seine Zeit aber das Geld war der Stift wert.

Wenn der Arzt weiß was getan werden muss, warum kommen die Dinger dann immer wieder und oft auch noch mit "Geschwistern"?  Fakt ist, die Behandlung beim Arzt, egal ob Vereisung oder Herausschneiden, Verätzen, alles ist sehr schmerzhaft! Wenn von guten Erfolgen mit zweifelhaften Stiften berichtet wird, wenn auch nur der Glaube daran hilft, so sind knapp 12 Euro eine vergleichsweise günstige Investition, die zudem nicht schmerzhaft ist (wenn es nicht hilft, kann man 12 Euro auch noch gerade so verschmerzen, bevor man dann doch zur "harten Methode greift) ;-)

Hallo, ich behandle meine Warze auf der Oberlippe jetzt schon seit 10 Wochen, aber es hat sich noch nichts getan. Mein Hautarzt meint, man könne sie nur wegschneiden. Da der Stift noch nicht aus ist, tu ich weiter. Die Behandlung ist einfach (2xtäglich anrauen und einreiben). Mal sehen.

Wie bekommt man Warzen dauerhaft weg?

Wenn man Warzen entfernt kommen oft noch mehr nach, wie kann man das vermeiden?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den Mineralstift Warzen-Ex aus der Apotheke gemacht und ist er verschreibungspflichtig oder freiverkäuflich?

...zur Frage

Knoblauch gegen Warzen - hilfreich oder besser gleich Medikament aus Apotheke holen?

Meine Freundin hat ein Objekt am Rücken, das wir als Warze identifiziert haben. Nach kurzem Nachschauen fanden wir als Hausmittel Knoblauch - mehrmals täglich eine Zehe auspressen und die Warze mit dem Knoblauchsaft betupfen.

Wer weiß, wie erfolgreich dieses Prozedere ist? wenn es nichts nützt hat sie nämlich keinen Bock drauf und würde lieber gleich was aus der Apotheke holen. Gibt es hier einen Spezialisten für Warzen mit eigener Erfahrung?

...zur Frage

Warzen-Ex Mineralstift - bringt der was?

Hallo, an alle die den bereits mal probiert haben, taugt der was? Das weisse Pulver quasi auf die Warze geben 2-3x täglich? Der Stift wirkt einfach so unscheinbar, eher wie ein Stück Kreide, dass ich da echt etwas skeptisch bin was die Wirkung angeht. Nach welchem Zeitraum kann man denn schon etwas erkennen ob es wirkt?

...zur Frage

Wie bekomme ich diese Warze (Hinterkopf) weg ohne sie operativ entfernen zu müssen . Sie ist echt schon sehr gross 😐 habt ihr Erfahrung mit Warzen?

...zur Frage

Warzenproblem! Hat jemand Erfahrung?

Mein Bruder hat schon seit langem eine Warze am Fuß, die trotz der verschriebenen Produkte aus der Apotheke nicht weggeht. Sie tut auch weh. Der Arzt hier sagte, die behandeln das nicht, aber der Arzt muss es doch dann vereisen oder nicht? Immer wenn die Warze abfällt kommt sie wieder. Hat jemand Erfahrung mit Warzen und was hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?