hat jemand Erfahrung mit dem Mineralstift Warzen-ex gemacht

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe bei meiner Tochter sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie hat zwar nicht regelmäßig eingerieben, aber nach 3 Monaten war die Warze weg ohne Schmerzen. Sie ist happy und kann wieder gut auftreten. Zur Zeit behandelt sie ihre Warzen an den Händen, leider ist es dort schwieriger da mann die Hände oft wäscht und dann nachreiben muss. Aber bei Dornwarzen ist es die Empfehlung wert es dauert zwar seine Zeit aber das Geld war der Stift wert.

Wenn der Arzt weiß was getan werden muss, warum kommen die Dinger dann immer wieder und oft auch noch mit "Geschwistern"?  Fakt ist, die Behandlung beim Arzt, egal ob Vereisung oder Herausschneiden, Verätzen, alles ist sehr schmerzhaft! Wenn von guten Erfolgen mit zweifelhaften Stiften berichtet wird, wenn auch nur der Glaube daran hilft, so sind knapp 12 Euro eine vergleichsweise günstige Investition, die zudem nicht schmerzhaft ist (wenn es nicht hilft, kann man 12 Euro auch noch gerade so verschmerzen, bevor man dann doch zur "harten Methode greift) ;-)

Hallo, ich behandle meine Warze auf der Oberlippe jetzt schon seit 10 Wochen, aber es hat sich noch nichts getan. Mein Hautarzt meint, man könne sie nur wegschneiden. Da der Stift noch nicht aus ist, tu ich weiter. Die Behandlung ist einfach (2xtäglich anrauen und einreiben). Mal sehen.

Welches Mittel hilft am besten gegen Warzen?

Mein Sohn hat eine Warze auf einem Finger. Wie kann man diese am leichtesten und einfachsten wieder wegbekommen? Welche Mittel helfen?

...zur Frage

Warze entfernen lassen - Wie lange dauerts- Wie oft zum Arzt?

Hi, ich habe am Fuß ein paar Warzen.. Nun, ich möchte sie schnellstmöglich entfernen lassen, jedoch habe ich noch keine Ahnung wo etc.

  1. Zu welchem Arzt müsste ich gehen? Google sagt immer nur "Arzt", aber kann es jeder herkömmliche Hausarzt sein oder einfach ins KH oder wo soll ich hin?
  2. Wie oft müsste ich zum Arzt? Könnte ich einen Termin machen und die Warzen werden direkt rausgeschnitten? Oder müssen sie erst begutachtet werden und dann wird ein Termin gemacht etc.?
  3. Können mehrere gleichzeitig weggeschnitten werden? Oder muss ich für jede Warze einzeln zum Arzt?

Falls ihr Erfahrungen damit habt, wäre ich euch sehr dankbar für eure Antworten :)

Ihr müsst nicht alle beantworten, meinetwegen auch nur einen der Punkte ^^

Ich versuche jedoch n bisschen Klarheit über das ganze Thema zu bekommen.. Vielleicht bin ich auch nur schlecht im Recherchieren und ihr kennt ne gute Seite, die die ganzen Fragen beantwortet? Dann einfach her mit dem Link ^^

Schönen Abend noch! :D

...zur Frage

Besuchsrechte?

Hallo

Ex versucht alles um mir und mein Sohn die Bindung zu nehmen. Anwalt ist schon eingeschaltet und Beratungsgespräch sagt sie immer ab. Am Mittwoch hab ich den nächsten Termin bei meiner Anwältin. Einigungen waren auch schon da. Kurz nach Trennung war er such 7 Tage am Stück bei mir und ab da an nicht mehr 3 Wochen jetzt. Sie sagt zwar immer das ich ihn haben kann aber dann kommt eine Nachricht Nein bekommst du nicht so läuft es jetzt seit 3 Wochen. Sie hat auf dieses Beratungsgespräch bestanden den sie San 2 Stunden vorher abgesagt hat. Nun zu meiner Frage, das wird wohl jetzt vor Gericht gehen aber bis der Termin kommt vergehen noch 4 bis 6 Wochen oder mehr dann hätte ich den kleinen 2 Monate nicht gesehen und wenn sie dann noch auf kindes wohlgefährdung geht dauert es noch länger obwohl es dafür keinen Grund gibt da ich seit 9 Jahren mein anderen Sohn bei mir leben habe. Wir haben alle zusammen 5 Jahre gemeinsam gelebt der kleine ist jetzt 1 1/2 Und war ein papa Kind. Wir wird sich das auf den besuchszeiten auswirken Wenn ich ihn 2 Monate nicht zu Gesicht bekommen habe? Wie gesagt es war eine starke Bindung da. Und wir hatten uns auf fr-so geeinigt alle 14 Tage und in der anderen Woche von fr-sa da ich berufstätig bin und auch noch mein Sohn abholen und sowas muss. Ach ja wir haben das gemeinsame Sorgerecht und alles was dazu gehört. Vllt hatte ja jemand das gleiche Problem und musste die selbe schwere Zeit überstehen wie ich. LG

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den Mineralstift Warzen-Ex aus der Apotheke gemacht und ist er verschreibungspflichtig oder freiverkäuflich?

...zur Frage

Warzen-Ex Mineralstift - bringt der was?

Hallo, an alle die den bereits mal probiert haben, taugt der was? Das weisse Pulver quasi auf die Warze geben 2-3x täglich? Der Stift wirkt einfach so unscheinbar, eher wie ein Stück Kreide, dass ich da echt etwas skeptisch bin was die Wirkung angeht. Nach welchem Zeitraum kann man denn schon etwas erkennen ob es wirkt?

...zur Frage

Wie bekomme ich diese Warze (Hinterkopf) weg ohne sie operativ entfernen zu müssen . Sie ist echt schon sehr gross 😐 habt ihr Erfahrung mit Warzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?