Hat jemand Erfahrung mit dem Mellow-Comfort Traumkissen?

2 Antworten

Ich kenne das Kissen nicht. Aber der Name erweckt bei mir den Eindruck, dass das Kissen sehr teuer ist und Menschen abgezockt werden sollen. Ein ganz normales Federkissen reicht vollkommen aus.

Gerade bei überteuerten Gegenständen werden häufig irgendwelche wissenschaftlichen Studien hinzugezogen, um dem Verbraucher das Geld aus der Tasche zu ziehen. Diese Studien sind allerdings sehr fragwürdig, weil es erstens fast immer "Gefälligkeitsgutachten" sind, und zweitens die sogenannten Sachverständigen entweder unqualifiziert sind und/oder vom Hersteller bezahlt werden. Die Studien sind also wertlos.

Ob meine Vermutung auf das "Mellow-Comfort Traumkissen" zutrifft, kann ich nicht beurteilen. Sei einfach vorsichtig und lasse dich nicht abzocken.

Ich habe diese besagte Kissen letztens in der Werbung gesehen und kann Dir sagen diese Kissen bekommt man auch woanders mit der gleichen Qualität und günstiger...

Was helfen solche Nackenkissen?

`Hi, ich habe so ein Nackenkissen geschenkt bekommen weil ich oft Rückenschmerzen habe.

Für was ist das gut ?

Lg

...zur Frage

Ist ein Wasserbett in Grundausstattung wirklich so teuer?

Da ich schon länger davon träume mir ein Wasserbett zuzulegen, habe ich mir heute im Bettengeschäft welche angeschaut. Ich war von einem Bett mit Widerstand 4 total begeistert. Als der Händler mir dann ein Bett in Grundausstattung (1,60x 2,00m softside) berechnete kam er auf einem Preis von ca. 2700€.
Ist das ein normaler Preis für Wasserbetten oder ist das doch etwas zu teuer? Ich bin momentan bis zu 1000€ bereit dafür auszugeben aber fast 3000?

...zur Frage

Unterschiede beim Kopfkissen

Hey Leute, werde mir demnächst mal ein neues Kopfkissen zulegen, bin mir aber nicht sicher auf was ich da achten muss... Ich will mir halt ein ganz normales hohlen, muss man da gucken dass das Kissen nicht mit i-welchen Stoffen behandelt wurde oder so? In gooel bin ich leider nicht wirklich fündig geworden und Stiftung Warentest hat auch nix.. :/ lg master

...zur Frage

Ich hab seltsame Schlafprobleme ;(((?

ich hab eine seltsame problem die bestimmt nicht viele haben unswar wenn ich immer schlafen will schlaf ich in eine seitenschläfer position und stecke meinen Arm unter meine Kissen und Lege meinen Kopf aufs kissen und schlafe so früher hat es keine probleme gemacht weil ich damals nicht bei fitnes studio angemeldet habe da ich mir mit gewichte stemme und dabei meine arme stärken will also wie muss ich vorgehen das es nächstes mal mich nicht aufweckt oder mein rechter arm bischen schlpp wird bin so sehr an diese schlafposition gewöhnt das ich nicht anders schlafen kann danke im vorraus für ihre kluge antworten

...zur Frage

WIe bekommt mein Kopfkissen wieder Volumen?

Ich habe mein Kopfkissen seit 5 Jahren, es besteht aus Microfaser und die Füllung aus Klimafaser (Polyester). Es ist laut Herstellerangabe waschbar auf 60°C und mittlerweile nur noch halb so groß wie beim Kauf. Das Innere ist zusammengeflockt und bildet eher Knubbel als guten Schlafkomfort! Kann man das wieder hinkriegen und das Kissen groß und weich machen und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?