Hat jemand Erfahrung mit dem Mellow-Comfort Traumkissen?

2 Antworten

Ich kenne das Kissen nicht. Aber der Name erweckt bei mir den Eindruck, dass das Kissen sehr teuer ist und Menschen abgezockt werden sollen. Ein ganz normales Federkissen reicht vollkommen aus.

Gerade bei überteuerten Gegenständen werden häufig irgendwelche wissenschaftlichen Studien hinzugezogen, um dem Verbraucher das Geld aus der Tasche zu ziehen. Diese Studien sind allerdings sehr fragwürdig, weil es erstens fast immer "Gefälligkeitsgutachten" sind, und zweitens die sogenannten Sachverständigen entweder unqualifiziert sind und/oder vom Hersteller bezahlt werden. Die Studien sind also wertlos.

Ob meine Vermutung auf das "Mellow-Comfort Traumkissen" zutrifft, kann ich nicht beurteilen. Sei einfach vorsichtig und lasse dich nicht abzocken.

Ich habe diese besagte Kissen letztens in der Werbung gesehen und kann Dir sagen diese Kissen bekommt man auch woanders mit der gleichen Qualität und günstiger...

Was helfen solche Nackenkissen?

`Hi, ich habe so ein Nackenkissen geschenkt bekommen weil ich oft Rückenschmerzen habe.

Für was ist das gut ?

Lg

...zur Frage

Nacken im Schlaf verrenkt. Kann mit jemand helfen?

Hallo liebe Commiunity,

ich weiß, in diesem Forum gibt es schon mehrere Fragen, die ähnlich sind aber die haben mir alle nicht geholfen.. Ich kann meinen Kopf zwar immernoch ein bisschen bewegen, nur wenn ich ihn nach links drehen will, dann zieht es wie Sau. Ich tue mir auch grade schwer, diese Frage hier zu schreiben. Wisst ihr wie man das lindern kann? Mit Wärme wird auf jeden Fall schwierig, da ich weder ein Heizkissen, noch eine Infrarotlampe oder Wärmflasche oder sonstiges zur Hand habe.. Und ein warmes Bad kann ich auch erst heute Abend nehmen und es ist grade mal 8:40. Ich kann höchstens einen heißen Lappen nehmen. Gibt es noch irgendwelche anderen Wege, den Schmerz zu lindern? Muss ich zum Arzt gehen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der sich damit auskennt.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

-Eric

...zur Frage

weshalb kribbelt es auf der haut, wenn ich mich auf mein kopfkissen lege?

kennt ihr das? wenn ihr euch schlafen legt und mit eurem kopf auf eine decke oder ein kissen, dann kribbelt das, als ob da irgentwelche klitzkleinen tierchen rumkrabbeln würden. :D was ist das?

...zur Frage

Kann man einen Raum nur mit Kerzen heizen, ohne dass es schädlich für die Raumluft ist/rußige

eben um Heizkosten zu sparen, habe ich mir gedacht, dass man vielleicht einfach ein paar Kerzen im Raum verteilt (natürlich gesichert). Wird dann die Raumluft knapp, oder die Wände schwarz vor Ruß, und kann man mit brennenden Kerzen als Heizung schlafen, ohne Angst zu haben, dass die Atemluft zu wenig wird?

...zur Frage

Thema Schlaf: Was ist von diesen zwei Möglichkeiten gesünder bzw. ungesünder (siehe Details)?

Wenn ich schlafe hatte ich bisher immer das Fenster offen über Nacht, musste es aber meist früh zu machen weil es draußen oft nervig laut wird. Jetzt lüfte ich meist vor dem schlafen und hab das Fenster nachts zu und muss dafür nicht früh aufstehen (besseres Durchschlafen). Eigentlich mag ich es ja wenn man den Wind und Regen draußen hört.

Ist davon etwas gesünder bzw. ungesünder?

  • Durschschlafen, dafür aber Fenster zu "ohne" frische Luft.
  • Unterbrochener Schlaf wegen Lärm, dafür ständig frische Luft.
...zur Frage

Ich hab seltsame Schlafprobleme ;(((?

ich hab eine seltsame problem die bestimmt nicht viele haben unswar wenn ich immer schlafen will schlaf ich in eine seitenschläfer position und stecke meinen Arm unter meine Kissen und Lege meinen Kopf aufs kissen und schlafe so früher hat es keine probleme gemacht weil ich damals nicht bei fitnes studio angemeldet habe da ich mir mit gewichte stemme und dabei meine arme stärken will also wie muss ich vorgehen das es nächstes mal mich nicht aufweckt oder mein rechter arm bischen schlpp wird bin so sehr an diese schlafposition gewöhnt das ich nicht anders schlafen kann danke im vorraus für ihre kluge antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?