hat jemand erfahrung mit dem medikament strattera?

8 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Medikament. Alle Medikamente, die ich bisher bekommen habe, haben mir längst nicht so gut geholfen wie Strattera.

Das Leben hat für mich auf einmal wieder einen Sinn und ich komme im Alltag endlich wieder klar. Auch habe ich an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zurückgewonnen. I

Ich habe außerdem auch keine nennenswerten Nebenwirkungen, die mir das Leben schwer machen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Aber natürlich bekommt es nicht jeden, weil jeder Körper anders auf die Wirkstoffe der Medikamente reagiert.

Hallo, ich habe dieses medikament ein paar jahre lang nehmen müssen da ich an ADHS erkrankt bin. Ich muss sagen das medikament ist mir gut bekommen und ich hatte auch keine nebenwirkungen. Im gegensatz zu dem ritalin, das ritalin ist totaler misst mir ging es nur schlecht von diesem zeug. ich hatte nur noch schlechte laune und wollte meine ruhe haben, ich habe es auch einige jahre genommen bis ich dann entlich alt genug war und ich jemanden mitteilen konnte das es mir alles andere als gut tut. Ich habe damals die kapseln immer aufgemacht und den inhalt ins waschbecken gekippt in der hoffnung das es meine mutter nicht merkt. Später wurde ich dann auf das strattera eingestellt. Allerdings rehagiert jeder körper anders auf strattera oder ritalin. Lg peggy

Hallo, hier ist leider keine Antwort auf deine Frage, aber wir stehen aktuell vor dem selben Problem. Unser 8jähriges Kind nimmt seit 1 Jahr Equasym mit relativ geringen Nebenwirkungen und während der Schulzeit guten Ergebnissen, soll aber jetzt auf Strattera eingestellt werden. Haben jetzt auch die Horrorberichte im Internet gelesen und trauen uns nicht die Umstellung durchzuziehen. Hast du zwischenzeitlich vielleicht schon andere Erkenntnisse gewonnen oder sogar schon umgestellt? Wir sind für deine Antwort sehr dankbar...!Mondsichel

Was möchtest Du wissen?