Hat jemand Erfahrung mit dem Lg G5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

von der Preis leistung wirst du beim LG das deutlich bessere gerät ergattern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loliwups
12.08.2016, 23:56

Ja das hab ich mir auch schon gedacht.

Trozdem Danke viel mals


0

Ich hatte das iPhone 6s für etwa 2 Monate und habe mir dann das LG g5 gekauft.

Für mich waren es folgende Punkte
: sd Karten Slot
Akku besser, bessere Auflösung

Es läuft absolut einwandfrei, die Verarbeitung bei meinem Gerät ist Top

Das iPhone ging mir nach 2 Wochen bereits auf die nerven . ( Hatte vorher das 5s)

Das LG g5 "Liebe" Ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir diese Webseite. Hat mir auch sehr geholfen!

https://versus.com/de/apple-iphone-6s-vs-lg-g5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canonio
13.08.2016, 00:01

ich liebe ja solche seiten die jeden kleinsten sc**** als vorteil gegenüber dem anderen anpreisen. Wow, das Iphone is minimal dünner, schmäler, etc. am ende bleiben rund 3 gründe übrig warum man das iphone kaufen sollte.

0
Kommentar von Loliwups
13.08.2016, 00:06

Danke viel mals 

Jetzt weiss ich das ich das Lg g5 kaufe.

0
Kommentar von OskarFragen2
13.08.2016, 00:08

Auf versus.com gibt es auch eine Rangliste Top50. Da ist das LG G5 unter den Top20 und das G4 kurz drunter, was ich besitze.

0

Was möchtest Du wissen?