Hat jemand Erfahrung mit dem Lenovo Yoga 520?

1 Antwort

Es kommt halt drauf an, was denn das kleine Teil bei dir können soll.

Sehr gute und ausführliche Tests gibts bei notebookcheck.com

Auf die kann man sich verlassen. Außerdem werden eigentlich immer Alternativen genannt.

https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Yoga-520-14IKB-i5-7200U-256-GB-SSD-Laptop.259438.0.html

Du wirst aber eher die billige Ausführung mit dem Pentium 4415U und nur 4 GB RAM meinen. Der dürfte eher nur so als digitaler Schreibblock taugen.

Eigentlich brauche ich es lediglich für Office Anwendungen und zum Surfen. Vielen Dank schon mal für die Antwort :-)

0

Was ist der Unterschied zwischen Lenovo Yoga 520 und Yoga 510?

Hey, ich wollte mir ein Lenovo Yoga 520 für die Schule zulegen. (128GB SSD, 4GB RAM, Intel Core I3 i3-8130U) Doch dann habe ich ein Yoga 510 gesehen mit einen i3-6100U gesehen, der fast 50EUR weniger kostet. Sollte ich doch lieber beim 520er bleiben? Weil ich habe von den 510er noch nie was gehört....

Und zweite Frage reichen die Oben genannten Komponenten für Office, Youtube und mal eine Runde Minecraft im Zug?

Vielen Dank! :D

...zur Frage

Hat das Lenovo Yoga 900(S) Microsoft Office vorinstalliert?

Hallo zusammen,

Ich habe bald Jugendweihe und wünsche mir Geld, damit ich mir ein Notebook zulegen kann. Ich weiß, dass die Lenovo Yoga 900 (S) Convertibles sind, aber die beiden Geräte haben mich schon sehr interessiert. Da ich meistens Dinge für die schule auf diesem Laptop machen werde, benötige ich auch Microsoft Office. Ist dies also schon vorinstalliert oder muss das extra dazu gekauft werden?

MfG

CDey92

...zur Frage

HP Pavilion x360 oder Lenovo Yoga 520 ?

Hi, Ich möchte mir ein Convertible für das Studium kaufen und bin dabei auf die Produkte von HP und Lenovo gestoßen welche ein sehr gutes Pries Leistungs Verhältnis aufweisen.

Einmal das HP Pavilion x360 14-ba019ng

und das Lenovo Yoga 510-14IKB

Nun stellt sich mir die Frage welches der beiden besser ist die Kosten sind ja gleich sie sind fast gleichzeitig erschienen und haben praktisch die selben Bauteile etc.

Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Convertibles und kann eine Kaufempfehlung aussprechen ?

Danke

...zur Frage

Kaufentscheidung- Lenovo Yoga 520 oder Trekstor Primebook c13?

Hallo zusammen, 

Ich möchte mir gerne ein 2-in-1 Laptop zulegen. Es soll nicht mehr als 500 Euro kosten, einen Bildschirm von 13 Zoll oder mehr haben und natürlich von sonstigen Leistungen so gut wie möglich sein 

 

In die engere Auswahl sind bisher zwei Laptops gekommen: 

Einmal das Trekstor Primebook C13, das zwar nur 64gb umfasst, allerdings über externen SSD Drive mit 128 gb erweitert werden könnte. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?

In was ich mich schon länger „verliebt“ hatte ist das Lenovo Yoga 520, welches bereits 1TB als Speicher vorweisen kann. Allerdings ist es mir vom Gehäuse her ziemlich dick - dafür aber auch ein etwas größerer Bildschirm und mehr Anschlussmöglichkeiten. Allerdings hört man von Lenovo immer wieder, dass es Probleme mit den Geräten gibt und diese nicht sehr zuverlässig sind. Habt ihr da Erfahrungen?

Für welches der beiden 2-in-1-Laptops würdet ihr euch entscheiden oder habt ihr noch eine andere Alternative an die ich gar noch nicht gedacht habe?

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Stefan

...zur Frage

Lohnt es sich das lenovo thinkpad T440s mit i7-4600U für 460 euro?

Hi ich suche aktuell nach einem Laptop und habe bei netbookheaven ein Lenovo thinkpad t400s mit einem i7-4600u, 16gb ram, 500gb hdd für 459 euro.

Meint ihr das lohnt sich? Ich habe nicht so viel Ahnung von Laptops wie von PCs(auch nicht gigantisch) und habe mich ein bisschen informiert und mit anderen Laptops verglichen und wollte noch ne 2te Meinung einholen.

https://notebookheaven.de/gebrauchte-notebooks/lenovo/4751/lenovo-thinkpad-t440s-i7-4600u-8gb-500gb-hd-webcam-bluetooth-umts-fp-windows-10-pro#43027df64f0f479d7d2b6946e831f17f

Ich brauche den Laptop für mein Informatik Studium und würde ihn zum arbeiten, programmieren und bisschen zocken(nur begrenzt) nutzen. Meint ihr das reicht aus?

Die Spiele die ich spielen würde wären z.B. Brawlhalla, also eher so kleinere Games

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?