Hat jemand Erfahrung mit dem Lasern von Augenbrauen?

1 Antwort

Ich selbst prakiziere die dauerhaft Haarentfernung. Jedoch sollte dies nicht an den Augenbrauen durchgeführt werden. Ich testete es an einer Kundin. Der Blitz ist bei geschlossenem Auge immer noch sehr grell für die Augen. Dies kann spätfolgen verursachen. Das würde ich nicht riskieren. Bei ständigem zupfen, werden die Haare bald weniger. Meine Mutter hat gar keine mehr!

Problem mit den Augenbrauen... Hilfe

Hallo,mein Problem ist,das mir meine Augenbrauen so gut wie komplett ausgefallen sind bis auf ein paar haare.. nun male ich sie mir immer auf und anschließend mache ich ein Augenbrauen puder drüber.. das hält allerdings auch nicht so wirklich lange und das gemalte sieht unnatürlich aus.. ich fühle mich so nicht wirklich wohl.. deshalb wollte ich euch mal fragen was ich da machen könnte das es natürlicher aussieht und welche Produkte vielleicht ganz gut sind.. hatte schon überlegt ein permanent make up zu machen ist nur leider etwas zu teuer.. freue mich über eure tipps und Antworten :)

...zur Frage

Werden Augenbrauen-Häärchen nach dem Lasern blond/weiß? Hat jemand Erfahrung mit der Entfernung von Microblading an dunklen Augenbrauen?

Hallo Leute,

im Oktober letzten Jahres habe ich mir meine Augenbrauen microbladen lassen, was ich zutiefst bereue.

Nachdem alles abgeheilt war, habe ich gesehen, dass einige Häärchen sich hell verfärbt haben. Am Ende der Augenbrauen-Häärchen sind sie ganz normal dunkel geblieben aber etwa die Hälfte des Haares ist blond und es wächst auch nicht dunkel nach das Haar sondern halt blond. Das ist an einigen Häärchen so der Fall.

Nun meine Frage: Kennt sich jemand aus, wie so etwas passieren konnte? Muss ich Angst haben, dass die Haare jetzt nie wieder dunkel nach wachsen an den Stellen, weil irgendetwas beim Microbladen beschädigt wurde? (etwa die Haarwurzel, die Melanozyten, oder ähnliches?)

Des Weiteren wurde zu weit ins Gesicht hinein gebladet.

Nun möchte ich mir alles weg lasern lassen mit dem Picoway-Laser.

Ich höre und lese aber viel darüber, dass die Haare danach weiß oder blond werden?

Geht das von alleine weg, oder muss man das färben?

Ich wäre sehr dankbar, Antworten zu bekommen von euch. :)

Danke!!!!

LG

...zur Frage

Hausmittel oder Drogerieprodukte für dichtere Augenbrauen, könnt ihr mir etwas empfehlen?

Ich möchte gerne etwas mehr Dichte in meinen Augenbrauen erzeugen, jedoch finde ich Kosmetika dafür zu zeitaufwendig. Auch habe ich so etwas wie Rizinusöl verwendet, jedoch half es meinen Wimpern, aber half nicht meinen Brauen. UND das Thema Knoblauch, da habe ich mir auch Gedanken drüber gemacht, aber ich befürchte, dass auf ein Mal zu viele Haare dort wachsen.

LG, Sissi1307

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?