Hat jemand Erfahrung mit dem Laptop? Was kann ich mit diesem alles machen (Link in der Beschreibung)?

4 Antworten

Spielen ist mit dem Laptop nicht möglich, finde ihn auch allgemein zu teuer.

Das Problem ist vor allem, dass nur die Prozessorintegrierte Grafikkarte verbaut ist, die so gut wie keine Leistung hergibt. Der Laptop ist nur für Office-Aufgaben und Multimedia ausgestattet (Spiele ausgenommen).

Ich könnte dir einen entsprechenden Laptop vorschlagen, auf dem auch einige Spiele laufen. Da müssen allerdings ca 800 Euro drin sein

1

Danke für die schnelle Antwort. Will nen guten Laptop für 500-600€ spiele wären Zugabe. Da ich mich nicht auskenne weiß ich nicht was man in der Preisklasse gutes findet

0
@MickeyH

Es ist schwierig, unter 700-800 Euro einen neuen Laptop zu finden, der zum Spielen geeignet ist. Das ist bei PCs schon wieder einfacher. Ich finde diese Preisklasse generell schwierig. Alles grundlegende funktioniert auch schon für 400 Euro, alles mit mehr leistungsanforderung erst so ab 700-800.

Was ist denn sonst wichtig? soll der Pc schnell hochf-/ und herunterfahren, wird eine große Festplatte benötigt, welche Displaygröße soll das Gerät haben? muss es überhaupt neu sein?

1
@ratsucher1912

Schnell hoch und runterfahren wäre gut, sollte fähig sein schnell zu surfen und parallel Microsoft Anwendungen zu öffnen. SSD Festplatte mit 256 GB sollte ausreichen alles weitere könnte ich auf einer externen Festplatte speichern. 15,6“ würde mir gut passen und am liebsten neu.

0
@MickeyH

Das wäre jetzt eine richtige Sparvariante, reicht für alle Anwendungen aber keinesfalls für Spiele oder höhere anforderungen. Microsoft Anweundungen und das Internet zu nutzen ist da aber auch kein Problem. Einziges Manko: nur 128 GB SSD

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+v110+15iap+80tg00w4ge

Das wäre die etwas exklusivere Variante. Reicht auch für Spiel mit geringen Ansprüchen und ist auch in der allgemeinen Anwendung etwas flotter

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+5+a515+51g+520q

Habe mich jetzt natürlich nur kurz damit auseinandergesetzt, kann evtl sein, dass du noch was günstigeres findest. Das ist für den Preis aber jedenfalls ein ausgeglicheneres und besseres Angebot

1
@MickeyH

gerne :).

Wie gesagt bei der Auswahl auf den Grafikchip achten. Wenn du den Namen des Grafikchips und den Titel eines Spiels auf google eingibst, wirst du meist fündig und siehst, ob er etwas taugt. Außerdem sollten mindetsens 4gb Ram und ein i5 (oder starker i3) prozessor verbaut sein. es geht auch ein vergleichbarer AMD Prozessor, diese waren aber in der Vergnagenheit gegenüber Intel immer schlechter als auf dem Papier

1

Hallo,

Games werden auf dem Laptop keine laufen! Laptops für das fangen so bei 800 Euro an ...

LG

Sehr einfache Spiele kannst du damit spielen, aber "normale" spiele nicht. Für den Preis bekommst du aber auch viel besseres.

Cities: Skylines auf meinem Laptop spielbar?

Ich möchte mir Cities: Skylines kaufen, weiß aber nicht ob mein Laptop das schafft. Ich habe einen Asus R505C. Prozessor: Intel Core i5 - 3337U, 1,8GHz Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 740M ; Vom Arbeitsspeicher her passt alles, mache mir nur Sorgen um meinen Prozessor, kenne mich da auch nicht so gut aus :D hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Läuft Cities: Skylines auf meinem Laptop?

Hallo, Ich habe einen Laptop mit einer Intel Pentium 2,2 GHz Grafikkarte habe vor mir Cities: Skylines bei Steam zu kaufen. In den Systemanforderungen steht dort jedoch, dass das Spiel Intel nicht unterstützt... Es ist mir egal wenn ich mit 15 - 30 FPS spielen muss, jedoch kann ich es auch so, dass das Spiel nicht nachhängt und oder Laggt ?

Ich bedanke mich bei allen Antworten MfG Manuel

...zur Frage

Kaputter Laptop von Notebooksbilliger.de . Muss ich das akzeptieren?

Hallo,

ich hatte mir einen Laptop von Notebooksbilliger.de bestellt. Innerhalb der ersten 2 Wochen ist er mir einmal mit einer Fehlermeldung abgestürzt. (Beim ansehen von Videos wie Streamcloud, youtube etc) Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Nachdem dies jedoch immer häufiger passiert ist, habe ich den Laptop nach ca. 1-2 Monaten als Retoure zurückgeschickt. Nun bekam ich endlich die Antwort... Notebooksbilliger sagt, dass es softwareseitige Probleme sind und diese weder in ihrer Gewährleistung noch in der von Toshiba besteht.

Meine einzigen Optionen sind: - Reperatur ca. 65 Euro - Keine Reperatur ca. 35 Euro

Nun meine Frage: Muss ich das wirklich hinnehmen? Schließlich war der Laptop von Anfang an kaputt. Oder habe ich das verbummelt, weil ich ihn nicht innerhalb von 2 Wochen zurück geschickt habe?

Wäre wirklich ärgerlich, da ich für die 65 Euro Aufpreis schon einen besseren Laptop bekommen hätte....

LG

...zur Frage

Cities Skylines stürzt mitten im Spiel ab, warum?

Hallo zusammen, ich bin echt am durchdrehen :dash: . Ich habe Cities Skylines seit ca. 5 Monaten, habe jetzt einen Neuen Laptop (Lenovo E51) der sogar besser ist als mein alter. Doch seit ich auf dem neuen Spiele hängt sich das Spiel immer auf. Ich kann eine Map laden und dort auch alles machen, aber sobald ich mit der Maus in die linke obere Ecke der Map gehe, haut es mich auf meinen Desktop und das Spiel schließt sich... Bitte helft mir :hail:

Danke schon mal im voraus :saint:

...zur Frage

Kann man Cities Skylines mit einem ganz normalen Laptop zocken?

Habe nur einen normalen Laptop mit mittelmäßigem Laufwerk und Grafikkarte

...zur Frage

Hat schon mal jemand Erfahrung mit der "assona-Laptop-Versicherung" gemacht!?!?

Hat schon mal jemand Erfahrung mit der "assona-Laptop-Versicherung" gemacht!?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?