Hat jemand Erfahrung mit dem Kurs von Leonie Thöne ex zurückgewinnen?

2 Antworten

Hey, ich bin auch am überlegen ob ich mir den Ratgeber kaufen soll..

Ich hab jetzt schon viele ihrer Videos auf Youtube gesehen und mir aber noch ein bisschen unsicher in der Sache. Wäre lieb, wenn du dich mal melden könntest und vielleicht auch darüber berichtest wie das Ganze bei dir funktioniert :)

Liebe Grüße

Hey Du! Hast du es bestellt? Und hat es etwas gebracht?

0
@sunshine33345

Hey :) nein, ich habe den Ratgeber nicht bestellt, habe dann im Internet gute Seiten gefunden die die gleichen Infos liefern ohne dass ich dafür 50 Euro ausgeben muss. Ich habe dir auf deine Frage von heute auch schon geantwortet und dir einen Link dazu gepackt der mir selbst geholfen hat. Also guck da einfach mal rein :)

Ganz liebe Grüße und alles Liebe dass das bei euch alles wieder in Ordnung kommt! :)

0

Ich kannte das zuvor nicht. Ich halte solche Kurse aber für Humbug. Es wird ein Grund gehabt haben, warum Schluss ist. Und selbst wenns klappt, wirds früher oder später vermutlich enden.

Erste-Hilfe Kurs für Fahrschule?

Ich möchte mich bald bei einer Fahrschule anmelden. Gibt es einen gewissen Erste-Hilfe Kurs der sich an Fahrschüler orientiert oder reicht es einen regulären Kurs zu besuchen? Sollte man außerdem einen Kurs schon vor der Anmeldung an der Schule besucht haben, oder kann man dies auch während der Zeit in der Fahrschule tun?

...zur Frage

Wie kann ich selbsthypnose lernen?

Kann ich selbsthypnose aus büchern oder anderem lernen? oder muss ich in einen kurs gehen? ich habe übrigens noch gar keine erfahrung mit hypnose. Kann ich mit selbsthypnose auserkörperliche erfahrungen machen?

danke für die antworten

...zur Frage

Bücher von reBuy?

Hallo, ich bin eine Lesemaus und langsam wir mein Geldbeutel immer leerer. Hat jemand Erfahrung mit reBuy gemacht? Über die Qualität oder sonstige Erfahrungen lg. leonie

...zur Frage

9 klasse g kurs zu e kurs möglich hauptschule

kann man in der 9 klasse wen man in g kurs ist zu e kurs wechseln

...zur Frage

mein Kumpel bietet mir einen "Küsskurs" an soll ich ihn annehmen? Braucht man da erfahrung (küssen)?

Ich bin 14. Hab noch nie so richtig einen Jungen geküsst. Bis jetzt nur auf die Backe. Und mein Kumpel, der mir den "Kurs" anbietet wollte schon mal was von mir. Und jetzt bin ich mir unsicher ob ich das annehmen soll...

...zur Frage

Iphone kurs für meine Oma?

HalloIch soll nächste woche für meine Oma einen Iphone Kurs machen (Iphone 7)!Was würdet ihr ihr in so einem Kurs erklären?Es soll sehr einfach sein und nur so Sachen wie Telefon und Apps erklärt werdenWas würdet ihr machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?