Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von Zigaretten im Internet?

4 Antworten

Die Seite wirkt komisch und ist voller Schreibfehler. Zigaretten im Internet kaufen ist kein Problem, jedoch dann bitte in einem seriösen Shop!

lass lieber Hände davon, nichtmal ne anständige Domain

kennst du die Internetseite? blöde frage aber was bedeutet domain? aber danke für dein kommentar :)

0
@maaryluu

gemeint ist das .de.to am Ende. Das sind Weiterleitungen, die Du kostenlos anlegen kannst. Die Seite verweist auf die Seite http://tabak-billig.npage.de/ und npage ist son kostenlos Anbieter von Webseiten, eher fuer Privatpersonen oder Betrueger, zudem hat die Seite kein Impressum..

Lass das mal lieber..

peace^^

1
@thrombosehose

kennst du zufällig eine gute seite wo man lucky strickes click ´n roll her bekommt? ;P

0

Ein Kumpel von mir hatte dort Lucky Strike Click and Roll bestellt er war sehr zufrieden damit. Das bestellte Zeug war nach 5 tagen da.

Was möchtest Du wissen?