Hat jemand Erfahrung mit dem Iphone 6s?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das iPhone 6s ist ein Top handy! Du fragst ob es flüssig läuft? Ja das tut es und wie, ein traum im vergleich zu den Android Kollegen ;) Der Akku ist nicht sehr groß jedoch ist der Prozessor auch sehr effizient und man kommt locker durch den Tag(ich bin eine Poweruser und nutze ein 6 Plus und bekomme es am Abend erst so gegen 12 Uhr auf 20%! Das sollte beim 6s das gleiche sein da der Prozessor effizienter geworden ist) Zu iOS kannich nur sagen Top! Viel einfacher in der Bedienung, sicherer (es gibt keine möglichkeit ohne den Pin das Telefon zu verwenden, android könnte man einfach zurücksetzen und dann nutzen! Da geht beim iPhone nicht!)
iOS läuft auch viel stabiler und flüssiger als Android!
Einziger nachteil man muss Musik entweder kaufen oder über den PC auf das iPhone laden
Ich empfehle dir jedoch mindestens das 64gb Modell zu nehmen weil mit 16gb kommt man nicht aus!

Und an alle die jetzt kommen du bist doch nur ein Apple Fanboy... Ja ich bin Apple Fan! Habe aber auch Android genutzt! Und kenne viele die Android nutzen und andauernd Probleme haben und mich nach Rat fragen! Jedoch alle die ich kenne welche iOS nutzen haben kaum einmal ein Problem damit!
Und ja das Samsung Galaxy S7 ist besser von den Specs aber ich würde lieber auf ein paar dinge welches das S7 besser kann verzichten und dafür iOS verwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PikachuAnna 24.04.2016, 14:04

Ok,aber kostet es auch Geld,wenn man es über den PC ladet?

0
zipgamer 24.04.2016, 14:07

Nein du kannst normal deine Musik von YT oder sonst wo laden und kannst sie dann einfach in iTunes importieren und dann auf das iPhone laden! Es gibt auch Apps mit welchen man die Musik direkt auf das iPhone herunterladen kann aber diese sind meines Erachtens nicht sehr übersichtlich!

0
EuroSat 24.04.2016, 14:43

Deine Antwort gefällt mir sehr. Daumen hoch von mir :)

0

Hi PikachuAnna,

flüssig läuft erstmal jedes Telefon, dass du dir kaufst.

Mit zunehmender Speicherbelastung wird jedes Handy langsamer. Beim iOS-System merkt man das nicht ganz so krass wie bei Android, aber immerhin.

Beim Thema Speicher geht der Ärger allerdings schon los, da man generell bei iPhones keine Speichererweiterung vornehmen kann und das Modell mit mehr Speicher einfach rausgeworfenes Geld ist.

Ob die Akkus gut sind... naja, was heißt für dich denn gut?
Auf jeden Fall wird er genauso schnell leer wie andere, je mehr Daten im Hintergrund durch Apps gesendet werden bzw. je mehr Prozesse im Hintergrund laufen.

Ich finde die Preise von Apple generell nicht gerechtfertigt. Viel zu teuer für das, was man eigentlich bekommt. Für die meisten ist es doch nur ein Must-Have, weil jeder es hat. Allein aus technischer Sicht ist es eine ziemliche Geldverschwendung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zipgamer 24.04.2016, 14:04

Ich will jetzt hier nicht nerven aber die Preise von Samsung findest du gerechtfertigt??? Die sind genauso teuer(vlt minimal billiger)!

0
jrti61tc 24.04.2016, 15:34
@zipgamer

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass die Preise von Samsung gerechtfertigt wären. ;)

Apple hat auch noch andere Konkurrenten als Samsung, auch wenn letztgenannter der aktuell größte ist. :)

0

Dann bleibe lieber bei Android. Samsung S7 inkl. Speichererweiterung....was Du bei Iphone vergeblich suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?