Hat jemand Erfahrung mit dem Honor 8?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Honor 8 , ist bis auf die Leica Dual Kamera (nur eine einfache Dual Kamera verbaut) der komplette Bruder von P9 (also vom normalen nocht vom großen)

Es ist ein Highclass Gerät , was im Preis der höheren Mittelklasse spielt.

Lange Acculaufzeiten hat es , das Gerät läuft flüssig ,und wird auch durch sein Glasgehäuse nicht schnell warm , und kann so längere Zeit ohne Ruckeln laufen.

Ich finde die Verarbeitung super , da alles passt , keine nervigen Spaltmasse und es einfach nur schick aussieht (vorallem in Blau)

Kundenservice von Huawei und Honor (da honor ja die tochtergesellschaft ist) ist bei beiden ziemlich gut , und du kannst nach 2-3 Tagen mit einer Antwort rechnen.

Sprachqualität macht ihnen auch mittlerweile keiner mehr was vor .

Das einzige , was dagegen spricht ist (aus deiner hinsicht) die UI Huawei / Honor laufen beide mit dem Hauseigenen Emotion UI (EMUI) welche sich eher an Apple orientieren als an Android , meiner Meinung nach aber trotzdem gut aussieht.

Nun zu deinem Problem mit One Plus  und dem One Plus 3 bzw dem Support , ich besitze ein One Plus X bei dem innerhalb von 2 Monaten ein Riss auf der Rückseite entstanden ist , trotz Hülle und Schutzfolie auf vor und rückseite.

Habe Oneplus angeschrieben , ca 20 Stunden später kam die Antwort , das dass an der Keramik baureihe lag , und ob sie es in eine Reperatur schicken sollten (auf ihre Kosten) oder mir kostenlos eine Rückscheibe zukommen lassen sollen.

Da ich mich etwas mit Handys auskenne (und es genug Youtube Videos gibt) habe ich mir die Rückseite kommen lassen. Hat 10 Werktage gebraucht , bis sie hier war und ich konnte sie sofort montieren und es hat alles geklappt.

Ich finde den Support von One Plus garnicht mal so schlecht.

So und jetzt habe ich genug geschrieben viel spass beim lesen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ullah229
23.09.2016, 12:49

Wie viel Screen on time würde man schaffen?

0

Honor 8 und Huawei P9 Haben eine eigene UI und hatte garnichts mit StockAndroid zu tun, bleib lieber beim OnePlus 3 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ullah229
22.09.2016, 21:29

Sry hab falsch geschrieben Stock-Android muss nicht sein, das Handy muss nur stabil und flüssig laufen

0

Was möchtest Du wissen?