Hat jemand Erfahrung mit dem Homäopathischen Mittel Plantago major D2 bei der Raucherentwöhnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers doch einfach aus! verlieren kannste nix. diese nikotinpflaster, kurse, bücher etc. kosten dich auch nur geld und wenn du es nicht wirklich willst hilft auch nix

Ich empfehle aus eigener Erfahrung Nikotinpflaster. Sie führen den Suchtstoff kontrolliert und mit langsam abnehmender Dosis zu.

Homoöpathie halte ich für Käse (sorry). Mach lieber den Fagerströmtest, geh zum Hausarzt und/oder nimm an einem Nichtraucherkurs teil. Hier noch ein paar Tipps:

http://sobriety24.wordpress.com/category/nichtrauchen/

Q.

Ohrakupunktur ist auch sehr hilfreich bei Rauchentwöhnung.

tablette 3x täglich, gleichzeitig einnehmen?

es geht um kieselerde. wenn auf der packung steht, dass man dreimal täglich eine tablette nehmen soll, kann man dann auch einfach zum beispiel mittags alle drei tabletten nehmen?

dankeschön.

...zur Frage

Stimmt es, dass lange Ibuprofen Einnahme nicht schadet?

Vor kurzem hat ein Arzt zu mir gemeint, dass man Jahrzehnte lang Ibuprofen 800 nehmen kann täglich (wegen chronischen Schmerzen) + Magenschutz-Mittel und er meinte, dies würde dem Körper NICHT schaden auf Dauer.

Stimmt das, oder hat dieser Arzt Unrecht?

...zur Frage

Narbenmittel?

Hey

Kann mir jemand ein gutes Mittel für schnittnarben empfehlen?

Sollte nicht sooo teuer sein und gut helfen und bei dm oder in einer Apotheke erhältlich sein

MfG

...zur Frage

20 Cefaclor 500mg tabletten 3x täglich gegen bakterielle halsentzündung?

Hallo ich war heute beim arzt wegen starken halsschmerzen, weswegen mir Cefaclor antibiotika verschrieben wurden. Ich soll 3x täglich nehmen und das bis die 20 stück packung leer ist. Das kommt mir wie sehr viel vor. Ich meine auch, dass der arzt sagte "alle 6 stück" oder sowas, wobei ich in der apotheke dann die 20 bekam. Meint ihr 20 stück wären angebracht?

...zur Frage

Sog. Gratisleistungen von Dr. Hittich. Eine schlechte Erfahrung. Gibt es Leidensgenossen?

Da ich seit Mitte Sept das Mittel "Ultra-Gelenk Kraft pro" mit 4 Stck pro Tag nehme (bisher leider ohne erkennbare Wirkung) habe Anfang Dez 14 von Dr. Hittich einen Prospekt erhalten der überschrieben war mit "Exclusiv-Vorteile als Dankeschön für Ihr Vertrauen". Darin waren 27 Hittich-Produkte aufgelistet, u.a. "Ultra-Gelenk Kraft pro". Der Prospekt versprach mir 2 Gratis-Packungen a 60 Stck, wenn ich eine 60 Stck Packung dieses Präparates zum, laut Prospekt Sonderpreis, von nunmehr 13,23 € kaufen würde. Das habe ich getan, in berechtigter Erwartung und wie versprochen 2 Gratispackungen zu erhalten. Weit gefehlt. Der Warenlieferung (3x 60 =180 Stck) lag eine Rechnung bei, aber nicht über 13,23 € , sondern über 39, 70 € d.h. den ganz regulären Preis. Um die Verarschung zu krönen war der 180 Stck Packung ein Umhänger mit der Aufschrift:" Gratisgeschenk von Dr. Hittich"angefügt. Meine Reklamation wurde mit einem Zahlenspiel, bei der mit einem "Monatspreis" jongliert wird, abgebürstet. Für mich ist diese Nummer das klassisches Beispiel für bewußte und vorsätzliche Kundentäuschung. Ich werde die Verbraucherschutz-Zentrale über dieses Geschäftsgebaren informieren und nie wieder etwas wei Dr. Hittich kaufen. Hat jemand von Ihnen dieselbe Erfahrung gemacht mit diesen "Gratisleistungen?

...zur Frage

Welche natürliche Mittel helfen gegen Regelschmerzen?

Welchen natürlichen Mittel gibt es gegen Regelschmerzen außer Tees? Gibt es auch Globuli, die da helfen? Und ja, welche? Ich will nämlich nicht mehr irgendwelche teuren Chemikalien zu mir nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?