Hat jemand Erfahrung mit dem Höllenstein-Ätzstift?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich als Kind mal eine Warze hatte, die der Arzt einmal mit Höllenstein behandelt hat. Die fiel dann ab und seitdem hatte ich nie wieder Warzen (was sicher nicht auf den Stift zurückzuführen ist). Also warte einfach noch ein bißchen und frage im Zweifelsfall mal einen Hautarzt.

ich schaue jetzt gerade auch nach mitteln ,weil ich kleinere am fuß habe und eine dornwarze unter meinem fußhabe.... habe bis jetzt noch nix dran gemacht und zum arzt möchte ich ungern gehen,hab e jetzt schon oft gelesen das wartner nicht helfen soll..

was immer das ist, nimm besser wadner oder geh zum dermatologen, die behandeln deine warzen m it stickstoff.

Wartner hilft bei mir rein gar nichts :( Das schmerzt nur ohne Ende.

0

Hilfe! deie Warze wird schwarz!

hallo, also ich habe eine warze am fuß und hab sie deshalb mit dem höllenstein ätzstift behandelt. aber am nächsten tag war die so eklig schwarz. ich weiss ned, wieso das so ist, deshalb frage ich euch: warum ist das so? und wie bekomme ich das schwarze samt warze wieder weg? bitte helft mir! danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Mein Pferd hat Warze(n) am Bauch!?

Hallo zusammen
Meine Araberstute (5y/o) hat seit ich sie kenne 2 Warzen am Bauch, also schon sicher 3 Jahre.. eine ist eher Hinten fast zwischen den Hinterbeinen und sieht aus wie ein Bienenst und vorne bisschen weiter vorne als der Sattelgurt hinkommt (zum glück kann ich geradenoch denn sattelgurt anmachen ohne ihr schmerzen zuzufügen.) und vorne sieht es eher so flachgedrückt aus..
die tierärztin meinte, hinter könnte man es abklemmen mit solchen wartengummis aber die vorne könne man nur wegoperieren.. das will ich sber nicht, und sie sagte: ja solange nichts weiter passiert ist auch nicht schlimm.. nur kann man nicht auch irgendwelches zeugs(creme) etc verwenden zum dies zu entfernen oder wenigstens zu veringern?..
unter noch ein bild

...zur Frage

Wartner gegen Warzen - nach wieviel Tagen sieht man etwas?

Hallo,

Hab am Mittwoch eine kleine Warze behandelt mit Wartner. Sieht man nach ein paar Tagen etwas, wenn die Behandlung erfolgreich war? Bzw wird es krustig oder ähnliches? Bei mir hat sich nichts verändert.

...zur Frage

Ist Wartner gut gegen Warzen?

Habe LEIDER eine Warze am Fuß und die muss schleunigstens weg ^^ Habt ihr eine Idee ob Wartner gut dafür ist ???

...zur Frage

Wartner Vereisungsstift geg. Warzen

Hallo,

habe vor zwei Tagen eine Warze vereist mit dem Wartner Stift. Die Warze ist etwas größer.. also bzw. höher. Leider ging die Vereisung scheinbar nicht bis runter zur Wurzel der Warze. Der vereiste Teil ist mittlerweile sehr dunkelgrau bis schwarz geworden. Allerdings halt nur 2/3 der Warze. Wie lange kann wird es jetzt wohl dauern bis das abfällt? Totes Gewebe ist es ja mittlerweile schon. Ich kann ja erst die Wurzel allen Übels vereisen wenn der obere Teil weg ist. Hat damit jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Hab diesen warzen stift benutzt (neu) und die warze hat sich nur schwarz verfärbt?

Steht fast alle schon oben Hab in 10tage lang benutzt...

Hier der link: Wartner Stift gegen Warzen, 1.5 ml, 1er Pack https://www.amazon.de/dp/B00E687I6G/ref=cm_sw_r_cp_apa_yaSVzbMD3VXKN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?