Hat jemand Erfahrung mit dem Heimarbeitjob bei www.world-24.eu

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich habe erst einmal das video intensiv gesucht, da ich wissen wollte ob die einfach nur so damit werben. auf abzocker bin ich leider schon genug reingefallen und von daher vorsichtig.

hat viel mühe gekostet, aber ich habe es gefunden, schaut mal hier www.konsumer.info/?p=7535, ist aber der gesamte beitrag über heimarbeit. also wohl keine abzocke, habe mir gestern alles durchgelesen, videos angeschaut und mich angemeldet.

schaut mal, habe wirklich sofort meine eigene website erhalten s315858295.online.de//index.php?scr=3&pid=2230

und meinen shop auch s315858295.online.de//index.php?scr=4&pid=2230

und einen zugang zu einem bereich, die sagen mitarbeiterbereich wo sehr viel infos stehen. ich schau mir das jetzt alles in ruhe an wo hier der haken ist.

LG

2

Danke für die Recherche. Werde mir noch überlegen, ob ich mich da auch anmelde.

0

Wenn du eine Job sucht der dir ein Angestelltenverhälnis bietet dann suche nicht auf solche Seiten oder noch besser Studiere dann hast du die besten Chancen auf einen einiger Maasen serjösen Job. Wold-24 bietet zu 100% Affilinet an und das ist serjös und 2.du kannst alles durchlesen tue ich auch immer. Das must du auch ob serjös oder nicht. Ich selber schiese gleich zurück weil ich eine Rechtschutz habe. Die meisten sind kleine Betrüger und den ist ein langer Rechtstreit zu teuer. Hatte des wegen schon einen bösen Anruf. Man darf sich halt nicht einschüchtern lassen. Das sagt mein Rechtsanwalt zu mir. Das Vertrags-Recht in Deutschland finde ich sowieso unter aller sau und gehört stark überarbeitet und vor allen vom Staat besser kontrolliert.

Hallo, world24 ist völlig seriös und vor allem kostenlos.Es handelt sich dabei um Affilatemarketing.Dort kannst du dich als Vertriebspartner anmelden,solltest dann aber 15 Stunden die Woche an Zeit aufbringen können.Als Vertriebspartner baust du dir ein Team auf und hast fünf Einkommensmöglichkeiten.Du kann dich aber auch als Promoter anmelden und brauchst kein Team aufbauen. Sofort nach Anmeldung erhältst du deine eigene Website sowie ein eigenes Onlineshoppingcenter.Das Shoppingcenter kannst du natürlich auch für dich persönlich einsetzen,dabei gibt es ebenfalls die Möglichkeit zu verdienen.Jedenfalls habe ich ein kostenloses Tagesgeldkonto eröffnet und sofort 15,00 Euro bekommen.Irgendwelche Links will ich hier nicht schicken.Vielleicht hat sich alles schon geklärt.Solltest du noch Fragen haben,kannst du auch eine Mail schreiben. rabe.bewerbung.petra32@googlemail.com

Downloadportal mp3songfree.net - seriös?