Hat jemand Erfahrung mit dem Hamburger Studenten Werk über das Auslandsjahr Stipendium?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ich glaube du suchst die Infos an der falschen Stelle. Für die Beratung zu Auslandsaufenthalten und Auslandsförderung sind in erster Linie die
Akademischen Auslandsämter (AAA) bzw. die International Offices (IO) zuständig.

Hier der Link von der Uni Hamburg: https://www.uni-hamburg.de/internationales/studieren-im-ausland/programme.html

Außerdem findest du zahlreiche Infos auf der Seite des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD): https://www.daad.de/de/

Lg Susan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLovey
24.04.2016, 13:27

Danke schon mal dafür 😊 Mir wurden gesagt von EF das ich beim Hamburger Studenten Werk mal gucken soll deswegen war ich so verwirrt 😁

0

Was möchtest Du wissen?