Hat jemand Erfahrung mit dem Global-Dinner-Network?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Global Dinner Network ist ein Frauennetzwerk, bei dem sich Frauen auf Geschäfts- oder Privatreisen mit anderen Frauen in Städten verabreden können, um die Zeit nicht einsam im Hotelzimmer verbringen zu müssen. Gemeinsam Abendessen, Sightseeing, neue inspirierende (berufliche) Kontakte knüpfen, privater Austausch, lachen, diskutieren...nicht nur auf Reisen, auch in der eigenen Stadt kann man über GDN neue Kontakte zu Gleichgesinnten finden.

Einfach mal auf die Seite http://www.global-dinner-network.com gehen, anmelden und unverbindlich andere Frauen in Städten kontaktieren. Im Blog stehen aktuelle Daten zu den deutschlandweit organisierten Dinners sowie zu Veranstaltungen, an denen jedes Mitglied teilnehmen kann. Für 5 €/Monat kann frau sich als Business-Mitglied registrieren: der Vorteil: Einblick und Mitgestaltung des Business-Kalenders, Einblick in Berufsprofile anderer Frauen, Fotoansicht...

Viel Spaß bei GDN, bisher habe ich nur gute und spannende Erfahrungen gemacht!

hallo sternschnuppe, ich habe es bisher einmal ausprobiert und war in köln mit einer recht netten frau essen.

schätze mal, es ist wie überall (hier auch): es gibt nette leute und solche, die weniger sympathisch sind. wenn dir unwohl ist, verabrede dich irgendwo an einem möglichst belebten ort.

Hallo,

das Global Dinner Network (GDN) ist eine wirklich gute Institution für allein reisende Frauen, Frauen, die gern Kontakte schließen sei es lokal oder international. Es ist ist ein reines Frauen-Netzwerk. Ich habe bislang sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Unter <http://www.global-dinner.com> (englisch) werden Sie feststellen, dass es sich um ein Frauen-Netzwerk handelt.

Übrigens gibt es vom Global Dinner Network in verschiedenen deutschen Großstädten auch regelmäßige (1x im Quartal) Dinner. Sie werden auf der Website und häufig auch in Xing gepostet.

Frag doch einfach nach, um was es geht. Wo liegt das Problem ? wenn unsauber, kein User wuerde es und sich verraten.

Was möchtest Du wissen?