Hat jemand Erfahrung mit dem "Eco-Roll-System" in LKWs. Dieses System spart Sprit. Ich halte nicht viel davon. Erklärung bitte weiterlesen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt einen YouTuber, der ist LKWfahrer. Er hat einen Mercedes New Actros und schimpft immer sehr darüber. Du kannst ihn gerne mal auf YT, instagram, Facebook oder Twitter fragen.. Er heißt überall Sascha LKW Fahrnünftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludoreev
30.07.2016, 10:54

Also er schimpft immer über dieses System und du kannst ihn gerne mal darüber befragen ;-)

1
Kommentar von busdriver99
03.05.2017, 15:01

Oh, ja, Sascha schimpft immer über den Actros XD

Wenn ihr ihn was fragen wollt, könnt ihr es auch in seinem Fanforum unter saschas-fanforum.de machen :)

(Soll jetzt keine Werbung, sondern nur ein Hinweis sein :) )

0

Was möchtest Du wissen?