Hat jemand Erfahrung mit dem dm Diät-Pulver?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier bin ich, wirkt super !! 

Eine ausgewogene Ernährung ist trotzdem wichtig. Ich habe 25 Kilo abgenommen und hoffe, dass die weitern Pfunde noch bis September wegpurzeln. Ich habe das Pulver hauptsächlich dafür genutzt, um das Abendessen damit zu ersetzen oder halt, wenn ich das Gefühl hatte, den Tag über der Grenze gewesen zu sein. Das Pulver ist kein Muss aber eine tolle Ergänzung bzw. Unterstützung. Viel Erfolg und liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn irgenwo ein Defizit?
Rrede vorher lieber mit deinem Arzt und lass ein Blutbild machen, ob dir irgenwas fehlt, wenn nicht, dann denke ich ist es reine Geldmacherei, da man das eigentlich immer mit der richtigen Ernährung oder geziehlter Ergänzung z.B. von Magnesium eine genauso positive Wirkung erziehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?