Hat jemand Erfahrung mit dem Check24 Schlüsseldienst Service?

2 Antworten

Wer sich von so einem teuren Makler abzocken lässt, sollte den dann bei Fragen auch anrufen. Auch für Antworten wird er über Deine Beiträge üppigst von Dir bezahlt.

Und da der Makler gar keine eigenen Versicherungen hat, kann auch keiner etwas zu Deinen Fragen sagen.

Da muss schon der Name der Versicherung her.

Und 17,90 EUR geht schon gar nicht, dafür bieten andere einen kompletten Schutzbrief, so jedenfalls meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung